Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 17

Industrie

Griesson plant große Investitionen

Gebäckhersteller konzentriert sich künftig aufs Kerngeschäft – Innovationen stärken eigene Marken

Köln. Griesson-de Beukelaer hat im vergangenen Jahr durch den Verlust der Marke Tuc und den Brexit einigen Umsatz verloren. Für Investitionen ins Kerngeschäft sieht sich der Gebäckhersteller gut gerüstet.

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 018

Industrie

Griesson zeigt sich stabil

Gebäckgruppe hält Umsatz - Nobel-Marken verlieren - Investitionen steigen

Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer spürt zwar die Wirtschaftskrise im In- und Ausland, kann aber unterm Strich den Umsatz halten und die Marktposition verbessern. Dieses Jahr soll sogar Wachstum bringen. Außerdem fließt mehr Geld in Sachan

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 014

Ausblick Industrie

"Das Preisniveau verteidigen"

Griesson will Verbraucher trotz Verteuerung von Kakao schonen

Herr Land, welche Erwartungen setzen Sie in das Neue Jahr? Wir schätzen 2010 als schwierig ein. Wir rechnen mit weiter anhaltender Konsumzurückhaltung der Verbraucher. Die wirtschaftliche Lage im europäischen Ausland, so in Osteuropa, Großbritannien und

[1487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 048

Länder Report Belgien

Potenziale bei Premium-Produkten

Destrooper sieht Wachstumschancen für hochpreisige Kekse und Waffeln

Lo. 2008 verzeichnete Destrooper ein zweistelliges Umsatzplus. Den schlechteren Perspektiven für das laufende Jahr begegnet der westbelgische Feingebäckspezialist offensiv. Für Frank Erfurt ist eines klar: "Convenience ist zur Norm geworden und kann nic

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 042

Service Young Business Factory

"Wir wollen dem Markt auch weiterhin Impulse geben"

Bahlsen gewährt dem Führungsnachwuchs beim YBF-Workshop Einblicke in seine Innovations- und Vertriebsstrategie und lüftet das Geheimnis des "Knack"

Hannover, 6. Dezember. Bahlsen steht für süße Dauerbackwaren wie kaum ein anderes Familienunternehmen. Schließlich hat der Firmengründer Ende des 19. Jahrhunderts den Keks (Cakes) von Großbritannien nach Deutschland gebracht. Wie dem bekannten Markenarti

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 018

Industrie

Griesson-Gesellschafter kaufen Danone-Paket

Gries und Land künftig Allein-Gesellschafter bei Griesson-de Beukelaer - Gebäckbranche stellt sich europaweit neu auf

Frankfurt, 10. Mai. Die französische Danone-Gruppe verkauft ihr 40-prozentiges Anteilspaket am Polcher Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer an dessen Gesellschafter Heinz Gries und Andreas Land. Diese begrüßen es, ohne den Konzern als Teilhaber freier

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 056

Service Süsswarenmesse ISM

Kaleidoskop am Rande der Süßwarenmesse

Veranstalter und Aussteller sorgten in Köln für ein buntes Rahmenprogramm - Viel Prominenz bei Lambertz und Wrigley

Köln, 1. Februar. Wer hart arbeitet, darf auch feiern und entspannen: Dieser Devise folgten zahlreiche Aussteller und Besucher, um an den Abendveranstaltungen rund um die ISM teilzunehmen. Abgesehen davon ließ sich in entspannter Atmosphäre auch der eine

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

Export stärkt Griesson-de Beukelaer

Ausbau des Premium-Segmentes - Preiserhöhung angekündigt - Exportquote bald bei 40 Prozent

Frankfurt, 25. Januar. Ein gutes Geschäft in Frankreich und England hat 2006 die Entwicklung des Polcher Gebäckherstellers Griesson-de Beukelaer beflügelt. Der Auslandsanteil an den über 400 Mio. Euro Gruppenumsatz nähert sich der Marke von 40 Prozent. I

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 018

Industrie

Neues Dach für Tekrum

Griesson-de Beukelaer schließt Integration ab - Gutes Jahr 2005

Polch, 26. Januar. Der Gebäck-Spezialist Griesson-de Beukelaer berichtet über ein außerordentlich gutes Geschäftsjahr 2005 - zumal es gelungen sei, die neue Tochter Tekrum erfolgreich in den Unternehmensverbund zu integrieren. Die Aussichten für 2006 sei

[3348 Zeichen] € 5,75

 
weiter