Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Der kontinuierliche Weg zum erfolgreichen CM

    CM-Forum des Mittelstands - Bewährte Verbindung zwischen Industrie und Beraterfirmen

    München, 27. Mai. Anlässlich seiner sechsten Tagung in München begrüßte das Category-Management-Forum, zu dem sich Mittelständler vor rund drei Jahren zusammengefunden haben, die Mitglieder von 21 Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Nachdem in der

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Fortschritt ist greifbar

    CM-Forum erreicht hohe Produktivität durch die aktive Mitarbeit

    Hamburg, 27. November. Ein kleines Jubiläum konnte der vor zweieinhalb Jahren ins Leben gerufene Zusammenschluss von Category-Management-Abteilungen diverser mittelständischer Unternehmen verkünden: Bereits zum fünften Mal tagte das von Campbell´s, Carl K

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 051

    Service Marketing

    Neue Erkenntnisse für die eigenen Category-Management-Projekte

    Hochkarätiges Forum in Essen sucht den Erfahrungsaustausch - Im Fokus: Blickverlaufstudie und Kundenkarten - Mitgliederzuwachs

    Essen, 12. Juni. Zum vierten Mal trafen sich jetzt die Mitglieder des vor zwei Jahren gegründeten Category-Management-Forums der mittelständischen Markenartikelindustrie zu einer weiteren Fachtagung in Essen. Geprägt wurden die beiden Seminartage, die d

    [2942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 060

    Service Young Business Factory

    Marke und Kostenführung sind zwei solide Standbeine

    LZ-Nachwuchsreihe verwandelt sich bei Griesson-de Beukelaer für zwei Tage zur "Young Baker's Factory" - Qualität als Philosophie

    Polch, 13. Februar. Prosperierende Unternehmen kommen auch ohne Großstadtflair und weltweiten Vertrieb aus. Die Teilnehmer des jüngsten Young Business Factory-Workshops überzeugten sich davon beim Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer. "Fusionen nach

    [3975 Zeichen] € 5,75