Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 066

    Branchen-Forum

    Den Blick für das Wesentliche nicht verlieren

    Beim 48. MMM-Kongress in München diskutierten 700 Teilnehmer ethische Fragen und aktuelle Probleme der Branche

    München. "Neue Realitäten - Wege in die Sinnwirtschaft", das Thema des 48. MMM-Kongresses passte gut zu den brennendsten Fragen vieler Teilnehmer: Die kartellrechtlichen Spielräume, die Auswirkungen der Finanzkrise und die demografischen Herausforderunge

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 074

    Branchen-Forum

    Thema "Anstand" trifft den Nerv der Zeit

    MMM-Kongress gelingt Punktlandung mitten in der Finanzmarktkrise - Hochkarätige Referenten

    München. Mitten in der Finanzmarkt-Krise hätte das Thema des 47. MMM-Kongresses kaum besser gewählt werden können: "Anstand & Co. KG - Management, Macht und Moral". Über 700 Teilnehmer zählte der Club für Moderne Markt-Methoden e.V. (MMM) Anfang dieser

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    "Es liegt an den Unternehmen, neue Wege zu beschreiten"

    45. MMM-Kongress in München - 600 Teilnehmer debattieren über innovative Unternehmensentwicklung - Demographie bestimmt wirtschaftlichen Rahmen

    München, 8. Februar. Der Optimismus, den die Fußball-WM in Deutschland entfacht hat, ist bereits verflogen, urteilt der MMM-Club für moderne Marktmethoden auf seinem 45. Kongress. Schuld sei die Politik, die es in "unnachahmlicher Weise" verstanden habe,

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 053

    Service Branchen-Forum

    MMM redet über das Handeln

    Rekordbeteiligung beim 44. MMM-Kongress - Unternehmerische Tatkraft eingefordert

    München, 9. Februar. Zu seinem 44. Kongress konnte der MMM-Club für moderne Markt-Methoden zum Wochenanfang in München fast 500 hochkarätige Gäste aus Handel und Industrie begrüßen. Zahlreiche Referenten gaben gute Beispiele unternehmerischen Handelns un

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Vertrauen als Bestandteil der Unternehmenskultur

    MMM-Kongress trifft auf seiner 40. Tagung den Nerv der Zeit - Bewährtes wieder neu entdeckt - Hochkarätige Referenten und Gäste

    München, 7. Februar. Vertrauen schaffen, bewahren und zeitgemäß nutzen: Dies war der rote Faden des 40. MMM-Kongresses in München und damit erneut ein Thema, das durch Repräsentanten der Wirtschaft intelligent auf den Punkt der Zeit interpretiert wurde.

    [2740 Zeichen] € 5,75