Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 066

    Branchen-Forum

    Den Blick für das Wesentliche nicht verlieren

    Beim 48. MMM-Kongress in München diskutierten 700 Teilnehmer ethische Fragen und aktuelle Probleme der Branche

    München. "Neue Realitäten - Wege in die Sinnwirtschaft", das Thema des 48. MMM-Kongresses passte gut zu den brennendsten Fragen vieler Teilnehmer: Die kartellrechtlichen Spielräume, die Auswirkungen der Finanzkrise und die demografischen Herausforderunge

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    4. St. Galler Handelstag Für das Top-Management von Unternehmen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich. Programm Der St. Galler Handelstag, eine vom Gottlieb Duttweiler Lehrstuhl gestartete Initiative, befasst sich mit hochaktuellen und relevanten A

    [5062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 034

    Journal

    Große Tanzgala

    Zum festlichen Höhepunkt hebt sich der Vorhang für glückliche Preisträger, glamouröse Abendroben und eine unterhaltsame Musik-Show.

    [147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 063

    Branchen-Forum

    "Es muss menscheln in den Märkten"

    Beim 19. Symposium Feines Essen+Trinken in München drehte sich alles um die Allmacht des Kunden

    München. Wenn der Kunde wegbleibt? - Eine Konjunkturflaute an der Supermarktkasse dürfte die Gangart zwischen Handel und Industrie verschärfen. Bindungskräfte schaffen nur klare Konzepte. Wer Halt und Verlässlichkeit gibt, erntet Treue und Wertschätzung

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 062

    Branchen-Forum

    Mit Premiumkonzepten auf Erfolgskurs

    MLF-Tagung in Freiburg - Besuch der Hieber-Märkte - Aktuelle Branchenthemen im Fokus

    Freiburg. Keine Werbeflächen an den Scheiben, kaum Aktionsware in den Gängen und keine Impulsartikel an der Kasse: Mit Mut und Konsequenz hat Jörg Hieber in seinen Märkten nahe der Schweizer Grenze ein echtes Premiumkonzept umgesetzt. Den Mitgliedern der

    [3871 Zeichen] € 5,75