Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 103

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Feine Technik

    Kaum ein Süßwarenhersteller investiert so viel Geld in seine Fabriken wie Griesson-de Beukelaer. Die damit erlangte Technologie- und Kostenführerschaft bildet die Basis für den Erfolg im Marken- und Handelsmarkengeschäft. Martin Mehringer

    Auch bei Monarchen sieht die Kinderstube mitunter beschaulich aus. Geschadet hat es offenbar nicht. Zumindest nicht jenem kleinen Prinz der 1870 in einer kleinen belgischen Bäckerei das Licht der Welt entdeckte: "Le petit prince fourré". Diesen Namen gab

    [6015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Griesson stellt zur EM Lukas Podolski auf

    Polch. Nationalspieler und Bayern-Stürmer Lukas Podolski ist weiter für die Prinzenrolle von Griesson-de Beukelaer als Testimonial im Einsatz. Der Jungstar unterstützt die Gebäckmarke bei einer Promotion- und TV-Offensive im Vorfeld der EM. Im schwarz-ro

    [949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 054

    Messe Süßwaren

    Griesson-de Beukelaer promotet Premiumsortiment

    Mövenpick und Tekrum erhalten exklusiven POS-Auftritt - Angebot nur leicht ergänzt

    Köln. Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer baut den Premiumbereich aus. Die Top-Marken Mövenpick und Tekrum sollen durch ein spezifisches POS-Systemregal weiter aufgewertet werden. Der Backwarenhersteller aus Polch will sein Premiumsegment aufwerten. E

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

    Industrie

    Griesson investiert hoch in Produktion und Markt

    Gebäckhersteller erweitert Herstellungskapazitäten - Exportgeschäft wächst zweistellig

    Polch. Die Gebäckgruppe Griesson - de Beukelaer will mittelfristig die Hälfte des Umsatzes im Ausland erzielen. Im vergangenen Jahr legten die Exporte zweistellig zu - auf über 40 Prozent der Erlöse. Auch im Inland wächst das Unternehmen. Vor allem Weste

    [3020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 054

    Service Süsswarenmesse ISM

    Griesson setzt Fußballthema fort

    Köln, 1. Februar. Griesson-de Beukelaer (GDB), in Polch ansässiger Hersteller von Süß- und Salzgebäck, hat für sein Leader-Produkt "Prinzenrolle" ein bekanntes Werbegesicht gewonnen. Ab März sollen TV-Spots mit dem Fußballstar Lukas Podolski dem Klassike

    [965 Zeichen] € 5,75