Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 96

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Laugen-/Cocktailgebäck

    Tuc

    „Wir lieben die Marke Tuc und haben diese gerne und mit Herzblut vertrieben. Wir geben sie gesund an den Markeninhaber ab und wünschen Tuc und Mondelez für die Zukunft alles Gute“, sagt Griesson–deBeukelaer-Marketingleiter Martin Schulz. Die Zahlen b

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 61

    Personalien

    Martin Schulz (40, Foto) tritt als Marketingleiter beim Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer (GdB) die Nachfolge von Annette Saul an. Saul verlässt das Polcher Unternehmen nach mehr als sechs Jahren, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Schulz gehört

    [5398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 28

    Leute

    Martin Schulz führt Marketing bei Griesson

    Bei Griesson - de Beukelaer gibt es einen Wechsel im Marketing. Martin Schulz übernimmt den Leitungsjob von Annette Saul, die den Süßwarenhersteller nach sechs Jahren verlässt. Schulz arbeitet bereits seit 2010 im Marketingteam des Mittelständlers, k

    [506 Zeichen] € 5,75