Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 087

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Leicht & Cross wird jetzt süß

    Griesson-de Beukelaer baut seine Marken weiter aus

    Polch, 20. März. "Dass wir Leicht & Cross und TUC unter das Dach von de Beukelaer gebracht haben, war eine Vorbereitung für verschiedene Operationen", macht Patrick Cludts neugierig, der Marketingleiter von Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG, Polch. Die

    [3231 Zeichen] Tooltip
    Salzige Snacks - Marktanteile in % Menge (Jahr 2001)

    Süßgebäck - Marktanteile in % Menge (Jahr 2001)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 060

    Service Young Business Factory

    Marke und Kostenführung sind zwei solide Standbeine

    LZ-Nachwuchsreihe verwandelt sich bei Griesson-de Beukelaer für zwei Tage zur "Young Baker's Factory" - Qualität als Philosophie

    Polch, 13. Februar. Prosperierende Unternehmen kommen auch ohne Großstadtflair und weltweiten Vertrieb aus. Die Teilnehmer des jüngsten Young Business Factory-Workshops überzeugten sich davon beim Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer. "Fusionen nach

    [3975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 017

    Industrie

    Dachmarke de Beukelaer soll ausgebaut werden

    Hohe Investitionen in neues Markenkonzept - Geschäftsentwicklung stimmt "verhalten optimistisch"

    Frankfurt, 2. Mai. Griesson-de Beukelaer erweitert die Dachmarkenstrategie für die Marke de Beukelaer. Dafür will das Unternehmen einen zweistelligen Euro-Millionenbetrag in Werbung investieren. Ab Mai 2002 werden alle Produkte der Marken de Beukelaer,

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Neue Sichtweisen

    Griesson-de Beukelaer folgt dem Kaufverhalten

    Polch, 21. März. Was auf den ersten Blick nicht besonders augenfällig erscheint, wird im Hause Griesson-de Beukelaer GmbH&Co. K.G, Polch, als ein durchaus wichtiges, ergänzendes Vertrauens-, Kompetenz- und Ankersignal für Verbraucher bei Kaufentscheidunge

    [4162 Zeichen] Tooltip
    Platzierung nach Verwendungsanlässen - Eine optimale Orientierung am Regal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 096

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    In allen Segmenten noch aktiver

    Griesson-de Beukelaer ist innovativ und hat klarere Strukturen geschaffen

    Polch, 1. März. Seit nunmehr zwei Jahren gibt es den fusionierten Firmenverbund Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG in Polch. Er repräsentiert inzwischen einen Umsatz von deutlich über 500 Mio. DM und ist somit bei sogenannten "Feinen Backwaren" auf Platz

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 087

    Länder Report Rheinland-Pfalz Backwaren

    Jede Marke hat ihre Berechtigung für den Handel

    Griesson-De Beukelaer ist in vielen Segmenten innovativ und werblich aktiv

    sze. Polch, 16. März. Die diesjährige ISM ist von der neu formierten Griesson-De Beukelaer GmbH & Co.KG, Polch, vorrangig für ein wichtiges Anliegen genutzt worden. Man wollte und will weiterhin Handelspartnern beweisen, dass man den Backwaren-Markt subst

    [3444 Zeichen] Tooltip
    Griesson - De Beukelaers neue Sortimentsstruktur nach Zielgruppen
    € 5,75