Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 036

    Medien

    STUDIEN OKTOBER

    · Communication Networks 12.0: In dieser Woche erschien Communication Networks CN 12.0, die rollierend zwölf Monate im Jahr erhobene Markt-Media-Studie mit Entscheiderstichprobe. CN liefert Daten zur qualitativen Zielgruppen- und Mediaplanung in diversen

    [2982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 029

    Medien

    NACHRICHTEN

    Videoplattform Sevenload macht Relaunch transparent Sevenload präsentiert sich mit neuer Optik und erweiterter Funktionalität. Die Relaunchphase unter dem Projekttitel "Sevenload 3.0" wurde mit beispielhafter Transparenz kommuniziert. Sevenload-Gründer I

    [2120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 052

    Medien

    Wettbewerb «Geo»-Preis «Das Cover der Zukunft»: Der puristische Entwurf von FCB Berlin hat die Jury am meisten überzeugt

    Den Mutigen gehört die Magazinwelt

    Hamburg / Der 1. Preis des «Geo»-Wettbewerbs «Das Cover der Zukunft» zum 25-jährigen Bestehen des gleichnamigen Wissensmagazins (Horizont 26/2001) geht an das Kreativteam von FCB Berlin. Die Agentur erklomm das Siegerpodest mit einem Vorschlag, der nach A

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 044

    Medien

    Wettbewerb Zum 25-jährigen Jubiläum ruft das Reportagemagazin «Geo» in Kooperation mit HORIZONT dazu auf, den Titel der Zeitschrift zu gestalten

    Kreative Ideen für das Cover der Zukunft

    Hamburg / Allen Grund zum Feiern hat in diesem Jahr das Reportagemagazin «Geo» von Gruner + Jahr. Seit 25 Jahren berichtet der Titel über Völker, Landschaften, Tiere und Pflanzen aus aller Welt. Fleischfressende Kannenpflanzen, lachende Kannibalen oder ge

    [3166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 048

    Medien

    Printmarketing Geo-Gruppe schafft einheitliches Corporate Design / Gestaltungsmanual gibt die Richtlinie vor / Merchandising wird ausgebaut

    An der Farbe sollst du sie erkennen

    Hamburg / Erstmalig seit Bestehen wurde für die Außenkommunikation der gesamten «Geo»-Familie ein einheitliches Corporate Design festgelegt. Zudem soll künftig der «Geo»-Shop, also der Merchandising-Ableger, als achte Submarke positioniert werden. Die A

    [4626 Zeichen] € 5,75