Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 028

    Medien

    Verlage G+J-Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann über die Entwicklung neuer Zeitschriftentitel im Kampf um die Spitzenposition

    "Herausforderungen nehmen wir sportlich"

    Gruner + Jahr will die Marktführerschaft im Anzeigengeschäft nicht kampflos abgeben.

    HORIZONT: Bei Gruner + Jahr wird derzeit mit Hochdruck an neuen Zeitschriftenprojekten gearbeitet. Auch das so genannte Projektteam KISS ist involviert. Was verbirgt sich hinter diesen Aktivitäten? Rolf Wickmann: Auch in der aktuell schwierigen konjunkt

    [7848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 034

    Medien

    Verlage G+J-Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann über Neustrukturen, das Anzeigenschäft sowie Aktivitäten bei den Frauen- und Männerzeitschriften

    Die Online-Vernetzung der Marken stärken

    Gruner + Jahr baut den Anzeigenbereich um. Damit bahnt sich auch ein Generationswechsel an.

    HORIZONT: Mit dem Weggang von Friedrich Wehrle zur Motor-Presse haben Sie sich für eine Doppelspitze beim Fachbereich Anzeigen entschieden. Was versprechen Sie sich davon? Rolf Wickmann: Friedrich Wehrle ist ein hoch kompetenter, guter Anzeigenchef für

    [8298 Zeichen] Tooltip
    Organisation des Fachbereichs Anzeigen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 040

    Medien

    FRAUENTITEL G+J investiert 20 Millionen Euro in die Startkampagne / 14-tägliche Neuerscheinung erscheint mit 650000 Exemplaren Druckauflage

    Woman soll Hungerkur bei G+J beenden

    G+J-Vorstand Wickmann setzt den neuen Titel als Hoffnungszeichen gegen die Medienkrise.

    Hamburg / Die Diva betritt die Bühne mit einem Paukenschlag: Rund 20 Millionen Euro investiert der Verlag Gruner + Jahr, Hamburg, in den Start der neuen 14-täglich erscheinenden Frauenzeitschrift "Woman". Die Hälfte davon wird allein die Einführungskampag

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 112

    New Economy

    Content Gruner + Jahr legt Wert auf strikte Trennung von Redaktion und Werbung im Netz / In Kürze starten drei große Internet-Plattformen

    «Viel mehr als ein Glaubensbekenntnis»

    Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann schließt bei G+J-Titeln bezahlte Tipps im Internet aus.

    HORIZONT: Im Internet sind redaktionelle Beiträge und E-Commerce-Anwendungen für den Nutzer häufig kaum noch zu unterscheiden. Wie können Sie einen möglichen Konflikt vermeiden? Rolf Wickmann: Die Trennung von Content und Commerce ist bei Gruner + Jah

    [11474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 050

    Medien

    Management Gruner + Jahr-Vorstandsmitglied Rolf Wickmann über die umfangreichen Personalrochaden und die geplanten Printobjekte

    Führungsnachwuchs aus dem eigenen Stall

    Personell und organisatorisch ist der Zeitschriften-Bereich Inland von G + J neu aufgestellt.

    HORIZONT: Fast alle kaufmännischen Leitungspositionen im Bereich Zeitschriften Deutschland werden neu beziehungsweise umbesetzt. Warum? Rolf Wickmann: Wir entwickeln eine Reihe neuer, ehrgeiziger Aktivitäten. Ziel ist es, den Zeitschriftenbereich auf

    [7228 Zeichen] Tooltip
    Die neue Organisationsstruktur des Gruner + Jahr-Unternehmensbereichs Zeitschriften Inland
    € 5,75