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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

    News

    PPR: Erlöse sinken um 4%

    Gucci Group kann den Umsatz dank Dynamik in Schwellenländern halten - 40 neue Läden geplant

    Der Handels- und Luxuskonzern PPR sieht Licht am Ende des Tunnels. Nach drei schwierigen und einem guten vierten Quartal schlossen die Franzosen 2009 mit einem Umsatzrückgang von 4% auf 16,5 Mrd. Euro ab. Der Reingewinn des Konzerns stieg um 7% auf 985 M

    [1818 Zeichen] Tooltip
    NUR 20 PROZENT MIT LUXUS - Die Anteile der Konzernsparten am PPR-Umsatz
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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 008

    News

    FOKUS

    PPR Der französische Handels- und Luxus-Konzern PPR will sich von seinen Handelsaktivitäten trennen, die 70% vom Umsatz ausmachen. Man wolle sich auf die profitableren Aktivitäten mit Luxus und Accessoires (Gucci Group, Puma) konzentrieren, erklärte Kon

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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 040

    Business Industrie

    "Wir sind uns sehr ähnlich"

    Firmenzukäufe gehören zur Strategie des französischen Luxus- und Handelskonzerns PPR. Mit Puma bereichert man sich um eine starke Marke und entert einen interessanten Markt.

    PPR hat in Puma ein neues P gefunden. Nachdem der französische Luxus- und Handelskonzern im vergangenen Jahr seine Warenhaustochter France Printemps verkauft hatte, machte die hinter dem Firmennamen PPR ursprünglich stehende Aneinanderreihung der Namen v

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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 006

    News

    Gucci und Puma unter einem Dach

    Der französische Luxus- und Handelskonzern PPR will den deutschen Sportartikler komplett übernehmen. Konzern-Chef Pinault sieht "Zugang zu neuem Markt".

    Die Puma AG, nach Nike und Adidas drittgrößter Sportartikelkonzern der Welt, hat jetzt einen Großaktionär, der möglichst alle Anteile kaufen will. Zunächst übernimmt der Pariser Luxus- und Handelskonzern PPR über seine Tochter Sapardis die 27,1% der Puma

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