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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 062

    Fashion

    Die Mailänder Männerschauen für Herbst/Winter 2004

    Hier kratzt der Tweed mit Cashmere-Pfoten

    Vielleicht ist alles das, was man modisch zu den Schauen sagt, gar nicht so wichtig. Viel wichtiger war die Stimmung in Mailand. Ein Triumph für Amerika und Asien. Die Reihen dicht geschlossen mit Einkäufern aus aller Herren Länder. Man spürt eine neue

    [12810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 011

    News

    Die Mailänder Männerschauen

    Farbe nach Schwarz-Orgie, Boom der High-Tech-Gewebe

    Zweitausend junge Leute drängelten sich am Samstagabend ins "Alcatraz", der größten Diskothek Mailands, und damit in die Schauen von Versus und Versace. Höhepunkt des Abends war ein Auftritt des englischen Pop-Sängers Igy Pop. Ein geschickter Schachzug vo

    [1434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Fashion

    MAILAND

    In Mailand und Paris gibt es Turbulenzen aufgrund neuer Schauen-Termine. Nach dem Hauruck von New York will auch Mailand nach vorne. Zunächst nur eine Woche, im Jahre 2000 vielleicht drei Wochen. Modisch heißt die Botschaft von Mailand: Mädchenhaftigkeit

    [9370 Zeichen] € 5,75