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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Von Restrukturierung bis Wachstum

Coupang greift bei Farftech durch, C&A beerbt Sport Scheck, Snipes knackt die Milliarde. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Farfetch muss schlanker werden --- Bei Farfetch geht es offenbar ans Eingemachte – erst räumt Gründer José Neves seinen Posten, jetzt greift der neue Eigentümer durch. Was ist passiert? Neves gründete das Tech-Unternehmen 2008 und verwandelte

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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 36

Business

Guess setzt auf Europe first

Russland, Skandinavien, die Türkei und Deutschland stehen im Mittelpunkt der Expansion

Während der amerikanische Markt für das kalifornische Jeanswear-Label Guess eher schwierig ist, läuft es in Europa rund. Das Europa-Business hat das Geschäftsjahr 2016/17 (28. Januar) mit einem Umsatz von 790 Mill. Dollar (678 Mill. Euro) abgeschloss

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Tempo für Guess

Der Gewinn des US-Denim-Labels hat sich in den vergangenen fünf Jahren mehr als halbiert. CEO Victor Herrero soll nun für Wachstum sorgen.

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Auf Talfahrt - Entwicklung von Umsatz und Gewinn
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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 028 bis 029

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel meh

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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 28,29

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 036 bis 037

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Zegna expandiert rasch Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna hat den Umsatz 2012 um 11,9% auf 1,26 Mrd. Euro gesteigert. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) stieg um 7,5% auf 250 Mill. Euro, der Nettogewinn legte um

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 36,37

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Zegna expandiert rasch Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna hat den Umsatz 2012 um 11,9% auf 1,26 Mrd. Euro gesteigert. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) stieg um 7,5% auf 250 Mill. Euro, der Nettogewinn legt

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 028 bis 029

Business

Guess will’s in Deutschland wissen

Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Marke d

[9303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 28,29

Business

Guess will’s in Deutschland wissen

Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Mar

[9303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 068

Köpfe

Der Lebenskünstler

Guess-Mitgründer Paul Marciano begann seine Karriere mit einem kleinen Laden in Südfrankreich, später gründete er mit seinen Brüdern den US-Modekonzern.

Sein Lieblingsbuch ist „Who moved my Cheese?” („Die Mäusestrategie“) von Spencer Johnson. In dieser philosophischen Fabel suchen und finden zwei schlaue Mäuse und zwei komplizierte Miniatur-Menschen in einer Ecke eines Labyrinths ihren Lieblingskäse. Ger

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