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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 082

    Leute

    Guess: Neues Management für internationales Wachstum

    Das US-Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Guess Inc, Los Angeles, hat sein Management im Hinblick auf die geplante internationale Expansion neu aufgestellt. Im europäischen Hauptquartier in Florenz wird Giuliano Sartori die Gesamtverantwortung für das

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 110

    Business Handel

    Fusionsfieber in der Industrie

    Italien: "Fashion" sieht eine neue Fokussierung der italienischen Modehäuser auf Europa

    In Italien verzeichneten die Monate September und Oktober ganz ausgezeichnete Performance-Werte im hochwertigen DOB-und HAKA-Einzelhandel. Die Damen bevorzugten die kleineren Einzelteile (Strick, Röcke, Hosen) im Vergleich zu den gewichtigeren Mänteln und

    [10675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

    Handel

    Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

    Italien liberalisiert den Einzelhandel

    Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

    [12708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 101

    Industrie

    Gruppo Fratini

    Neue Sportswear-Linie mit Massimo Osti

    gd Mailand - Der Stilist Massimo Osti, international bekannt als Erfinder der Sportswearmarken C.P. Company, Stone Island und Left Hand, hat zusammen mit Gruppo Fratini, Florenz, eine neue Gesellschaft gegründet, die seinen Namen trägt. Massimo Osti, der

    [1605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 102

    Industrie

    Guess: Neuanfang mit dem Europa-Lizenznehmer Maco Apparel, der auf Fashion setzt

    Flagship und Corners für Deutschland

    gd Mailand - Der Guess-Deutschlandvertrieb hat gewechselt. Für Lorenzo Fasano, Generaldirektor des Europa-Lizenznehmers Maco Apparel, unterstreicht das den neuen Auftritt der Marke Guess. Anfang 1997 war für den Neustart des amerikanischen Jeans- und Sp

    [4623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Guess nimmt via Italien Anlauf auf Europa

    gd Mailand - Zwischen der US-Firma Guess Inc., einem der größten Hersteller von Freizeitmode in der Welt, und der Firma Fingen in Florenz ist ein Vorvertrag für die Bildung eines Joint-venture unterzeichnet worden. Naco Apparel mit Sitz in Florenz soll im

    [1595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 107

    Industrie

    Guess Europe: Expansion auf zwei Standbeinen

    Große Projekte in Europa

    gd Mailand - Die amerikanische Jeanswear-Firma Guess baut ihr Europa- Hauptquartier in Italien weiter aus und betreibt von dort Expansion in den anderen europäischen Ländern. Die Firma operiert auf zwei Standbeinen: der Mailänder Zentrale für Baby Guess

    [3115 Zeichen] € 5,75