Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

    Business

    Weekday weiter auf Expansions-Kurs

    Der zu Hennes & Mauritz gehörende Urbanwear-Filialist Weekday treibt seine internationale Expansion mit eigenen Stores zügig voran. Im laufenden Jahr sind neun Neueröffnungen geplant, sieben Geschäfte werden auf bereits bestehenden Märkten eröffnet,

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 041

    Business Unternehmen & Märkte

    H&M startet Online-Shop in den USA

    America’s Top-Look-Wettbewerb begleitet den Markteintritt

    Hennes&Mauritz ist jetzt auch in den USA mit einem eigenen Online-Shop vertreten. Nachdem der Start mehrfach verschoben worden war, ging der Web-Shop des Filialisten nun ans Netz. „Dieser bedeutende Meilenstein rundet das Multichannel-Angebot von H&M ab“

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 41

    Business Unternehmen & Märkte

    H&M startet Online-Shop in den USA

    America’s Top-Look-Wettbewerb begleitet den Markteintritt

    Hennes&Mauritz ist jetzt auch in den USA mit einem eigenen Online-Shop vertreten. Nachdem der Start mehrfach verschoben worden war, ging der Web-Shop des Filialisten nun ans Netz. „Dieser bedeutende Meilenstein rundet das Multichannel-Angebot von H&M

    [1557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 039

    Business Panorama Handel

    H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

    Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

    In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwerkes,

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

    Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

    In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwer

    [1930 Zeichen] € 5,75