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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 16,17

    Diese Woche

    Comebacks und Offensiven

    H&M startet als Marktplatz, Hugo Boss will mit Franchise wachsen, Mango ist wieder profitabel: die Woche im Rückblick

    --- Inditex: Umsätze über dem Niveau von 2019 --- Der Inditex-Konzern (u.a. Zara) hat 2021/22 (31. Januar) das Umsatzniveau von 2019 übertroffen. Die Erlöse des weltgrößten Modehändlers stiegen auf 27,7 Mrd. Euro. Im Vergleich zu 2020 bedeutet das

    [6314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 6

    Diese Woche

    Nike ist Marken-König

    28 Mrd. $

    Nike ist nicht nur Marktführer im Sport, sondern laut einer Erhebung der Beratungsagentur Brand Finance auch die Modemarke mit dem höchsten Wert. Demnach ist das Label mit dem Swoosh 28 Mrd. US-Dollar (rund 25 Mrd. Euro) wert. Das entspricht zwar ein

    [633 Zeichen] € 5,75