Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    von Jens Holst Hennes & Mauritz bringt in dieser Woche eine Kollektion von Pop-Diva Madonna in die Läden. Von welchem Prominenten oder Designer würden Sie sich eine Modelinie wünschen - und warum? Rosa Erdmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Horst, F

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Pubertät prägt Markenbilder

    Studie Bravo Faktor Jugend 8: Lust am Experimentieren mit Brands und Produkten nimmt mit steigendem Alter ab

    Das Relevant Set junger Erwachsener wird maßgeblich von den Markenerfahrungen dieser Zielgruppe in der Jugendzeit geprägt. Zwei Drittel der 18- bis 22-Jährigen haben ihre heutigen Lieblingsmarken bereits in der Pubertät gefunden - und wollen diese auch i

    [2542 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite mag den Marktführer - Handys: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent

    Favoriten Kopf an Kopf - Mode: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    C&A füllt die Kleiderschränke

    Kunden wollen in Modehäusern freundliche Verkäufer

    Über alle Altergruppen hinweg sind H&M und C&A die sympathischsten Modehäuser. Dies ergab eine Untersuchung der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA. So kann die schwedische Modekette bei 58 Prozent der jüngeren Befragten die meisten Sympathiepunkte sammeln

    [1187 Zeichen] Tooltip
    Modekauf in Deutschland - Modehäuser mit "interessanten Angeboten" - Angaben in Prozent
    € 5,75