Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 081

Business Messen Modezentren

In Kürze

Lokhalle Für das Modezentrum-Projekt in München sind erste Mieternamen offiziell im Gespräch: Das Men's Fashion Team, ein Verbund von 30 HAKA-Agenturen, wird voraussichtlich zum Herbst 2009 vom MTC München in die historischen Gebäude ziehen. Auf der Mit

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 071

Business Messen Modezentren

Modezentren

MMC Schkeuditz: Das Mitteldeutsche Mode Center lädt am 11.5. zum verkaufsoffenen Sonntag nach Schkeuditz ein. An diesem Tag findet außerdem ein Seminar zum Thema "Die Welt der Mode im Internet" statt. es Imotex: Alle Sparten deckt der "Neusser Fashion S

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 093

Business Messen Modezentren

Modezentren

Eurodessous: Im Messeforum des Euromoda, Neuss, laufen vom 7. bis 10. September die Eurodessous-Ordertage. Rund 80 Aussteller zeigen etwa 160 Kollektionen mit Damen- und Herren-Tag- und -Nachtwäsche, Bademode und Strümpfe. es Sindelfinger Modewoche II:

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 088

Kurz notiert

Sportorder-Termine 2001

Juli 2001 15. bis 16. Sport-Fashion-Premiere, Euromoda Neuss 15. bis 17. Beachwear, MTC München August 2001 5. bis 10. CDH-Sporteinkaufstage 1, Hamburg/Norderstedt 6. bis 9. Sportschuhtage, OSM Sindelfingen 11. bis 13. Bademoden-Eink

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 113

Business Messen Modezentren

Gewinnen mit dem Euro

Neues Seminar-Angebot in acht IMC-Modezentren

Allen Textileinzelhändlern, die sich in den nächsten Wochen umfassend zum Thema "Euro" informieren möchten, macht der Interessenverbund ModeCentren e.V. (IMC) ein neues Informationsangebot: "Der Euro - Risiken und Chancen für den Textilfachhandel!" heißt

[1846 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 105

Business Messen Modezentren

In Kürze

In Kürze

Herren-Mode-Woche: Wie der Vorstand des Interessenverbundes ModeCentren e.V. mitteilt, können Händler Eintrittskarten für die Kölner Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans künftig in den zehn Modezentren des Verbundes kaufen. Die Möglichkeit besteht ab sofort. Zu

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 128

Personen

Aussendienst

North Sails Sportswear, Starnberg, geht in die nächste Verkaufsrunde mit einem erweiterten Vertriebsteam von fünf Handelsvertretern: Hinzugekommen ist für Baden-Württemberg Wolfgang Jun mit Showroom im Euro Fashion Center, Sindelfingen. Das Gebiet Nordrhe

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 111

Modezentren

IMC/DMI-Video Trend Show: Erfolgreicher Start

The Show must go on

TW Frankfurt - Die Video Trend Show, die das Deutsche Mode-Institut im Auftrag des Interessenverbundes der Modezentren (IMC) produziert hat, kommt beim Handel sehr gut an. Das Informationsbedürfnis des Handels ist riesengroß. Das hat sich in den letzten

[3135 Zeichen] € 5,75

 
weiter