Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 042

    Business Handel

    "Wo sind die Qualitätsschilder?"

    Wann kommt der Aufschwung? Kommt er überhaupt? Und wenn nicht: Wie kommt der Handel dann zu dem überlebensnotwendigen Wachstum? Der Deutsche Handelskongress gab Antworten.

    Hans Andersson ging in die Knie. Der H&M-Chef folgte dem Beispiel eines schwedischen Kinderausstatters, der vor neuen Filialen niederzuknien pflege. Wie der Papst nach der Landung. Man müsse einen Laden stets mit den Augen der Kunden sehen, erkläre der Ki

    [8686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 083

    Business Praxis

    Zwischen Lifestyle und Preis

    Der Kongress des Shopping Center Council in Berlin ist prominent besetzt

    Um die Spannung zwischen Lifestyle und Preis geht es bei einer Diskussion am 18. September im Hotel Adlon in Berlin. Spannung ist auch angesichts der Besetzung dieser Debatte angesagt: Gesprächspartner sind Albert Eickhoff, Gründer und Inhaber des Düsseld

    [1445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    Die Front der Gegner bröckelt

    Das Branchen-Echo auf das ifo-Gutachten zum Ladenschluss

    Heißer Herbst in Sachen Ladenschluss. Das Münchener ifo-Institut redet mit seinen vier Empfehlungen einer weitgehenden Liberalisierung des Ladenschlussgesetzes das Wort. Das Gutachten hat in Politik und Wirtschaft zu zum Teil heftigen Reaktionen geführt.

    [11313 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

    Handel

    dm Drogeriemarkt

    Gericht: Werbung mit Dauerpreisen ist erlaubt

    la Karlsruhe - Die dm-Drogeriemarktkette darf wieder Werbung mit garantierten Dauerpreisen schalten. Im August 1995 war das Karlsruher Unternehmen einer Forderung der Verbraucher-Initiative (Bundesverband Kritischer Verbraucherinnen und Verbraucher) nachg

    [1260 Zeichen] € 5,75