Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Umsätze: In Deutschland sind die Einzelhandelsumsätze im Januar nur leicht zurückgegangen. Im Monatsvergleich ergab sich ein saison- und kalenderbereinigtes Minus um nominal 0,1 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch in Wiesbaden mitteilte.

    [1801 Zeichen] € 5,75