Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 001

    Handel

    Handel startet Preisoffensive

    Aldi setzt Signal bei Mopro - Lidl mit Markenartikel-Aktion - Industrie beteiligt sich offensiv

    Frankfurt, 17. Oktober. Mit massiven Preis-Aktionen bei Aldi, Lidl und Kaufland läutet die Branche das wichtige vierte Quartal ein. Keiner möchte von einem Preiskrieg sprechen. Doch die Marktteilnehmer werden noch einmal kräftig in die Verkaufspreise inve

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

    Handel

    Handel fühlt sich "durch die Arena geführt"

    Branche findet "Teuro-Gipfel" der Verbraucherministerin unnütz und aktionistisch

    Frankfurt, 29. Mai. Ohne Erwartungen gehen Vertreter des Handels in die Gespräche mit Verbraucherministerin Renate Künast über die Vorwürfe zu Preissteigerungen anlässlich der Euro-Einführung. "Nur um die Form zu wahren" und mit Repräsentanten der Verbä

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 006

    Handel

    Discounter freuen sich über Umsatzzuwächse

    Unterschiedliches Stimmungsbild im ersten Quartal - Preiserhöhungen durchgesetzt - Spannen weiter unter Druck

    Frankfurt, 19. April. Ein bedeutender Teil des deutschen Lebensmittelhandels kann für das erste Quartal dieses Jahres und darüber hinaus auf ordentliche Umsatzzuwächse verweisen. Obwohl das Bild nicht einheitlich ist, stehen Discounter wie Aldi Süd mit ei

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 004

    Handel

    Der Preis ist längst nicht so heiß

    Wal Mart setzt wieder Rotstift an - Undurchsichtige Preisgestaltung - Viele Artikel teurer als im Vorjahr - Wettbewerber gelassen

    Frankfurt, 29. März. Logistikprobleme, Personalabwanderung und hohe Millionen-Verluste scheinen Wal-Mart in Deutschland kalt zu lassen. Unbeirrt senken die Wuppertaler weiter die Preise. Anfang der Woche warb das Unternehmen mit über 1 000 reduzierten Art

    [4545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 040

    Journal Kommunikation

    Munition für den Preiskrieg

    Vergleichende Werbung erhitzt die Gemüter / Von Silke Biester

    Die EU-Kommission hat sich auf einen gemeinsamen Standpunkt zur vergleichenden Werbung geeinigt. Doch in Deutschland kann sich kaum jemand mit dem Entwurf anfreunden. Unter Beschuß steht hierzulande nicht nur die ausdrückliche Erlaubnis zum Preisvergleich

    [7915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Helmut Meier, Einkaufschef der Tengelmann-Gruppe, ist als Aufsichtsratsvorsitzender der Österreich-Tochter Löwa abberufen worden. Für ihn zieht Wilfried Vogt, Geschäftsführer des Ressorts Recht der Mülheimer Unternehmensgruppe, in das Kontrollgremium ein.

    [3321 Zeichen] € 5,75