Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 036

    Business Handel

    Mehr als nur Rabatt

    Das Rabattgesetz ist noch nicht gefallen. Doch die Suche nach Kundenbindungskonzepten, mit denen die neue Liberalisierung genutzt werden kann, hat längst begonnen. Eine Renaissance erlebt derzeit die Kundenkarte. Galt sie vor einiger Zeit noch als teuer und überholt, so sehen viele Händler heute in ihr ein wichtiges Instrument der Kundenbindung.

    [11010 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte Leistungsmerkmale
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 062

    Business Handel

    MEINUNG

    Signal an den Mittelstand

    Loyalty Partner GmbH, eine Mehrheitsbeteiligung der Lufthansa, hat offenbar ihren "Fischzug" durch die Vorstandsbüros der deutschen Top-Adressen des Handels und des Dienstleistungsbereichs so weit abgeschlossen, dass die Ausgabe der sogenannten Payback-Ka

    [2374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 136

    Business Handel

    Eine Kundenkarte für neun Unternehmen

    Neun deutsche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, darunter die Metro AG, wollen mit einem gemeinsamen Kundenbindungsprogramm starten. Mit dem Gemeinschaftskonzept "Payback" können Konsumenten branchenübergreifend bei jedem Einkauf bei einem der Pa

    [785 Zeichen] € 5,75