Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 44

    Marketing

    Chancen der Digitalisierung nutzen

    Handel muss die Vorteile des Smartphones als Bindeglied zwischen on- und offline ausspielen

    Berlin. Das Bewusstsein für den digitalen Wandel ist beim Handel noch unzureichend ausgeprägt. Dabei könnten punktgenau eingesetzte neue Technologien wie Location-Based Services (LBS) den stationären Handel erheblich beleben, wie eine Studie belegt.

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 39

    Marketing

    Smartphones als lokale Einkaufshelfer

    Digitale Transformation konsequent angehen – Studie bestätigt „Zubringerfunktion“ des Internets für den stationären Handel

    Berlin/Krefeld. Die Customer Journey wird immer hybrider, der Kunde digitaler. Doch während die Verbraucher die digitale Transformation längst leben, scheuen Teile des Handels den Anpassungsprozess. Dabei könnte das mobile Internet zögerlichen stationären Händlern Frequenz verschaffen.

    [6935 Zeichen] Tooltip
    Hilfreiche Einkaufsunterstützung Warenverfügbarkeit gleichbleibend hoch Suchmaschinen als Einkaufshelfer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 036

    Marketing

    Info-Apps ziehen moderne Shopper in die Läden

    Standortbezogene Smartphone-Dienste als Kundenmagnet – Studie der Hochschule Niederrhein in Kooperation mit dem HDE und Kaufda

    Frankfurt. Der stationäre Einzelhandel hat künftig viel Entwicklungspotenzial, wenn es der Branche gelingt, die rapide wachsende Schar der Smartphone-Nutzer im Internet gezielt mit Informationen zu versorgen. Dazu eignen sich vor allem die von immer mehr Shoppern favorisierten standortbezogenen Dienste.

    [3295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 36

    Marketing

    Info-Apps ziehen moderne Shopper in die Läden

    Standortbezogene Smartphone-Dienste als Kundenmagnet – Studie der Hochschule Niederrhein in Kooperation mit dem HDE und Kaufda

    Frankfurt. Der stationäre Einzelhandel hat künftig viel Entwicklungspotenzial, wenn es der Branche gelingt, die rapide wachsende Schar der Smartphone-Nutzer im Internet gezielt mit Informationen zu versorgen. Dazu eignen sich vor allem die von immer mehr Shoppern favorisierten standortbezogenen Dienste.

    [3295 Zeichen] € 5,75