Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 44

    Marketing

    Chancen der Digitalisierung nutzen

    Handel muss die Vorteile des Smartphones als Bindeglied zwischen on- und offline ausspielen

    Berlin. Das Bewusstsein für den digitalen Wandel ist beim Handel noch unzureichend ausgeprägt. Dabei könnten punktgenau eingesetzte neue Technologien wie Location-Based Services (LBS) den stationären Handel erheblich beleben, wie eine Studie belegt.

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 036

    Marketing

    Info-Apps ziehen moderne Shopper in die Läden

    Standortbezogene Smartphone-Dienste als Kundenmagnet – Studie der Hochschule Niederrhein in Kooperation mit dem HDE und Kaufda

    Frankfurt. Der stationäre Einzelhandel hat künftig viel Entwicklungspotenzial, wenn es der Branche gelingt, die rapide wachsende Schar der Smartphone-Nutzer im Internet gezielt mit Informationen zu versorgen. Dazu eignen sich vor allem die von immer mehr Shoppern favorisierten standortbezogenen Dienste.

    [3295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 36

    Marketing

    Info-Apps ziehen moderne Shopper in die Läden

    Standortbezogene Smartphone-Dienste als Kundenmagnet – Studie der Hochschule Niederrhein in Kooperation mit dem HDE und Kaufda

    Frankfurt. Der stationäre Einzelhandel hat künftig viel Entwicklungspotenzial, wenn es der Branche gelingt, die rapide wachsende Schar der Smartphone-Nutzer im Internet gezielt mit Informationen zu versorgen. Dazu eignen sich vor allem die von immer mehr Shoppern favorisierten standortbezogenen Dienste.

    [3295 Zeichen] € 5,75