Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 127

    Marketing

    Stärkere Präsenz in Sozialen Medien

    Facebook, Youtube&Co. verändern Kommunikationsstrukturen im Handel – Auf allen Kanälen, aber Print vorneweg – EHI-Studie

    Köln. Die Digitalisierung erfordert, dass sich die Kommunikationsabteilungen des Handels an die neuen Gepflogenheiten und Kanäle der Öffentlichkeitsarbeit anpassen. Neue Meinungsmacher mischen die Medienlandschaft auf und die Rezeption von Informationen folgt anderen Regeln.

    [5007 Zeichen] Tooltip
    Höhere Investitionen in Öffentlichkeitsarbeit Aufmerksamkeit wecken Facebook ist für PR-Profis ein Muss
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 053

    Marketing

    „Der Handel tut viel zu wenig“

    EHI-Präsident Götz Werner fordert verstärkte Kommunikationsanstrengungen mit den Kunden

    Köln. „Der Handel tut viel zu wenig“, so die Erkenntnis von dm-Gründer und EHI-Präsident Götz Werner gleich zu Beginn des PR-Kongresses der Kölner Handelsforscher. Aus seiner Sicht haben viele Marktteilnehmer noch nicht die Notwendigkeit erkannt, mit ihren Kunden in eine permanente Kommunikation einzutreten.

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 53

    Marketing

    „Der Handel tut viel zu wenig“

    EHI-Präsident Götz Werner fordert verstärkte Kommunikationsanstrengungen mit den Kunden

    Köln. „Der Handel tut viel zu wenig“, so die Erkenntnis von dm-Gründer und EHI-Präsident Götz Werner gleich zu Beginn des PR-Kongresses der Kölner Handelsforscher. Aus seiner Sicht haben viele Marktteilnehmer noch nicht die Notwendigkeit erkannt, mit ihren Kunden in eine permanente Kommunikation einzutreten.

    [4050 Zeichen] € 5,75