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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 52

    Marketing

    Showroom als Treff für Händler

    Wie sieht der Handel der Zukunft aus? Die Antwort darauf sollen Händler in Deutschland ab Ende März im Berliner Shopping-Center „The Playce“ am Potsdamer Platz in einem Showroom finden können. Retail Garage nennen das Mittelstand-Digital Zentrum Hand

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

    Marketing

    Kurz notiert

    Nachhaltige Ernährung: Der Babynahrungshersteller Hipp hat neuerdings vegetarische Menüs parat, die vom Vegetarierbund Deutschland (VEBU) geprüft und zertifiziert werden. Sie haben die Qualitätsprüfung ausgezeichnet bestanden und dürfen damit ab sofort d

    [2553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

    Marketing

    Kurz notiert

    Nachhaltige Ernährung: Der Babynahrungshersteller Hipp hat neuerdings vegetarische Menüs parat, die vom Vegetarierbund Deutschland (VEBU) geprüft und zertifiziert werden. Sie haben die Qualitätsprüfung ausgezeichnet bestanden und dürfen damit ab sofo

    [2553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 048

    Marketing

    Preispolitik bleibt Drahtseilakt

    Markenartikler und Handel eint Unmut über Rechtsunsicherheit bei Preiskommunikation

    Berlin. Nachhaltige Endverbrau-cherpreise sind unverzichtbar, um die Leistungen von Marken konstant zu halten. In dieser Einschätzung besteht Einigkeit in der Markenartikelindustrie. Dabei sorgt sich die Branche um eine Art doppelte Vormachtstellung des Handels, generiert durch Eigenmarken.

    [3570 Zeichen] Tooltip
    Preispromotions gefährden die Marke

    Umsatzanteil Preispromotions bei alltäglichen Verbrauchsgütern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 48

    Marketing

    Preispolitik bleibt Drahtseilakt

    Markenartikler und Handel eint Unmut über Rechtsunsicherheit bei Preiskommunikation

    Berlin. Nachhaltige Endverbrau-cherpreise sind unverzichtbar, um die Leistungen von Marken konstant zu halten. In dieser Einschätzung besteht Einigkeit in der Markenartikelindustrie. Dabei sorgt sich die Branche um eine Art doppelte Vormachtstellung des Handels, generiert durch Eigenmarken.

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    Preispromotions gefährden die Marke Umsatzanteil Preispromotions bei alltäglichen Verbrauchsgütern
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