Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    "Es wird kein Dosenpfand geben, weil die Filialisten kein Pfand erheben." Michael Hürter, Plus-Geschäftsführer "Selbst wenn die Welt zusammenbricht, werden wir unseren Umsatz um 5 Prozent steigern." Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandsvorsitzender der

    [1587 Zeichen] € 5,75