Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

    Handel

    Nur leichtes Plus am Black Friday

    Das Umsatzplus am Black Friday (24. November) und Cyber Monday (27. November) wird nach den Prognosen des Handelsverbands Deutschland (HDE) in diesem Jahr bescheidener ausfallen als zuvor. Für die beiden Aktionstage geht der Verband von einer Umsatzs

    [1710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 8

    Handel

    Nonfood-Händler weiten Black Friday aus

    Zeitliche Ausdehnung der Angebote – Online-Händler erwarten Andrang und rüsten auf – Schwache Prognose für stationären Handel

    Frankfurt. In diesem Jahr beginnt der Black Friday so früh wie nie zuvor. Einige Nonfood-Händler haben die Schnäppchen-Jagd bereits seit mehreren Wochen eröffnet. Während sich die Online-Händler auf großen Andrang vorbereitet haben, rechnen Experten für den stationären Handel mit einem schwachen Geschäft.

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Wachstum der Black Friday und Cyber Monday Umsätze
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

    Agenda

    Die Deutschen shoppen, was das Zeug hält

    Der Umsatz am Black Friday steigt gegenüber dem Vorjahr deutlich – und auch das Weihnachtsgeschäft brummt

    Die deutschen Verbraucher werden zum Jahresende etwas pessimistischer – das tut ihrer Anschaffungsneigung aber offensichtlich keinen Abbruch. So sinkt das Konsumbarometer des Handelsverbands Deutschland (HDE) im Dezember zwar auf einen Jahrestiefstst

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 43

    Report Digital Marketing

    Kaufen ohne laufen

    Onlineshopping nimmt weiter Fahrt auf – vor allem in der umsatzstarken Weihnachtszeit

    Auch wenn in diesen Wochen das übliche vorweihnachtliche Gedränge in den Einkaufspassagen herrscht: An der zunehmenden Verlagerung vom Einkauf im Geschäft zum Bestellen per Klick ändert das nichts. 94 Prozent der Internetnutzer haben laut Bitkom in d

    [3658 Zeichen] Tooltip
    Black Friday und Cyber Monday ziehen - Entwicklung von Bekanntheit und Nutzung in Deutschland Weihnachtszeit ist Shoppingzeit - Handelsumsatz in den Monaten November/Dezember in Deutschland Smartphone wird zum Einkaufskorb - Welche Geräte für Onlineshopping genutzt werden Preisargument zieht bei Jüngeren - Was für die Kaufentscheidung wichtig ist
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 4

    Handel

    Black Friday

    HDE erwartet steigende Umsätze

    Berlin. Die Shopping-Events Black Friday und Cyber Monday werden hierzulande immer beliebter. Laut dem Handelsverband Deutschland (HDE) werden Schnäppchenjäger an beiden Tagen voraussichtlich rund 3,1 Mrd. Euro ausgeben. Das entspricht einem Plus von

    [721 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

    Agenda

    Kaufrausch aus der Konserve

    Der Singles’ Day wird auch für die deutsche Handelsbranche zunehmend zu einem Thema

    Es sind gewaltige Zahlen, die Alibaba am Dienstagmorgen deutscher Zeit meldete: Am sogenannten Singles’ Day hat der chinesische E-Commerce-Gigant insgesamt 38,4 Milliarden Dollar umgesetzt – ein Plus von 26 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Bereits in d

    [3872 Zeichen] € 5,75