Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 134

    Service LZ - Schwerpunkt Standortmarketing

    Einzelhandel vermietet Fußgängerzone

    Bremerhaven beschreitet neuen Weg - Modell könnte im Stadtmarketing Schule machen

    LZ. Bremerhaven, 9. Oktober. Wer in Bremerhaven die Fußgängerzone betritt, befindet sich zwar nach wie vor auf öffentlichem Grund und Boden, vermietet werden die Freiflächen der Einkaufsmeile allerdings durch eine Tochtergesellschaft des Einzelhandelsverb

    [3577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 006

    Kommentar

    MODELL HERBERTSTRASSE

    Sicherheit und Sauberkeit sind zu Faktoren im Standortwettbewerb geworden. Die Innenstädte müssen gegenüber den Einkaufszentren nicht unbedingt den kürzeren ziehen.

    Kennen Sie die Herbertstraße? Natürlich nicht. Aber Sie haben doch bestimmt schon von der Straße auf St. Pauli gehört, wo alkoholisierte Betriebsausflügler, lärmende Kegelklubs und japanische Touristenhorden ihren nächtlichen Schaufensterbummel unternehme

    [4808 Zeichen] € 5,75