Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 093

    Business Industrie

    Hanro zielt auf durchgängiges Branding

    Nach Beseitigung der Lieferprobleme startet der Wäsche-Spezialist mit neuer Verpackung

    "Die Strukturfehler sind ausgemerzt. Wir sind keine Jolle, sondern ein Schiff mit einem klaren Kurs." Diese metaphorischen Worte stammen von Walter Stockhammer, der seit rund eineinhalb Jahren als Geschäftsführer für die Hanro Deutschland GmbH verantwortl

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75