Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 055

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Gummibären kennen keine Krise

    Haribo gewinnt weltweit - Investitionen in Zentrallager

    Bonn. Haribo profitiert weiterhin von seiner Marke. Der Export ist tragende Säule des Geschäfts. Mit einem Jahresumsatz zwischen 1,7 und 2 Mrd. Euro verbucht die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ungeachtet der wirtschaftlichen Entwicklung, für 2009 ein Wachs

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 048

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Goldbären machen froh

    Bonn. Nach Umsatzzuwächsen im Jahr 2007 im "guten einstelligen Bereich" für die Haribo GmbH & Co. KG geht Unternehmensprecher Marco Alfter für das laufende Jahr von einem vergleichbaren Ergebnis aus. Dass zum 1. Mai die Preise um ein bis fünf Prozent ang

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Haribo trotzt stagnierendem Trend im Markt

    Strategisches Ziel ist geringer Preisabstand zu Handelsmarken - Gestiegene Rohstoffkosten

    Bonn. 25. Oktober. Vom stagnierenden bis leicht rückläufigen Trend des Süßwarenmarktes ist die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, nicht betroffen. Wie Pressesprecher Marco Alfter ausführt, hat das Unternehmen 2006 positiv abgeschlossen und auch in diesem Jahr e

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Durch den Erfolg bestätigt

    Haribo setzt auf Kontinuität im Markenauftritt - Werbebudget wegen Rabattitis effektiver eingesetzt

    Bonn, 3. November. Für die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ist die Kontinuität im Markenauftritt oberstes Gebot. Kernbotschaft sei dabei: "Freude machen", wie Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Nickenig betont. In Thomas Gottschalk habe der marktführende

    [2775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auf Kundenwünsche eingehen

    Haribo nutzt Internet als Plattform - Beginn von handelskundenspezifischen Aktionen

    Bonn, 21. Oktober. Die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, legt bei ihren Kommunikationsmaßnahmen einen Schwerpunkt auf das Internet, wo man seit 1998 aktiv ist. Mit diesem sind laut Pressesprecher Marco Alfter auch die Promotionen des Fruchtgummiherstellers im H

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 032

    IT und Logistik

    Haribo mit Zentral-Logistik

    Frankfurt, 4. September. Der Gummibärchenlieferant Haribo bündelt seine bislang auf sieben Außenlager verteilte Logistik in einem neuen Zentrallager beim Dienstleister TTS Global Logistics in Köln-Eiffeltor. Die beim Lakritz-Hersteller eingehenden Aufträg

    [2304 Zeichen] € 5,75