Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 50

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Kampf der Konzerne: Der zur Übernahme des Wettbewerbers Suez entschlossene französische Entsorger Veolia hat den verbleibenden Suez-Aktionären sein Aktienkauf-Angebot jetzt ohne Zustimmung des Verwaltungsrats von Suez unterbreitet. Dieser hat die Off

[3253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 56

Marketing

Kurz notiert

Strukturiert: Das komplette Salvus-Sortiment und der Markenauftritt der Münsterländer Salvus Mineralbrunnen GmbH in Emsdetten erstrahlt ab sofort im neuen Design. Im Zentrum steht das überarbeitete Markenlogo. Durch eine starke Sortencodierung der Et

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Für Großhändler: Ein neuer Leitfaden des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel beschäftigt sich mit dem Thema der Customer Journey und wie Digitalisierung helfen kann, die Prozesskosten zu minimieren. Mehr Informationen dazu: IfH Köln, info@kompete

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Erfrischend: Die Krombacher Brauerei erweitert das Angebot an alkoholfreien Produkten im 0,0-Prozent-Sortiment um einen „Grapefruit Weizen-Mix“. Das Produkt ist in 0,33-l-Mehrwegflaschen-Sixpack sowie in Kästen à 24 0,33-l-Mehrwegflaschen erhältlich.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 034

Marketing

Kurz notiert

Nur für Mitglieder: Die Coop Kiel führt im Rahmen ihres 115-jährigen Bestehens eine Vorteilskarte ein. So will man den „genossenschaftlichen Gedanken mit neuem Leben füllen“. Die Karte bietet Rabatte beim Einkauf und einen Sonderbonus. Das Motto darauf l

[3050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Nur für Mitglieder: Die Coop Kiel führt im Rahmen ihres 115-jährigen Bestehens eine Vorteilskarte ein. So will man den „genossenschaftlichen Gedanken mit neuem Leben füllen“. Die Karte bietet Rabatte beim Einkauf und einen Sonderbonus. Das Motto dara

[3050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 054

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger-Gruppe Schöfferhofer Weizen-Mix geht on air Prickelnder Genuss: Mit dem zur Radeberger-Gruppe gehörenden „Schöfferhofer Weizen-Mix“ läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern an, der neben dem etablierten „Schöfferhofer Grape

[9297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 54

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger-Gruppe Schöfferhofer Weizen-Mix geht on air Prickelnder Genuss: Mit dem zur Radeberger-Gruppe gehörenden „Schöfferhofer Weizen-Mix“ läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern an, der neben dem etablierten „Schöfferhofer

[9297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Glamourös: Der Spirituosenanbieter Campari Deutschland bewirbt seinen Premium-Wodka Skyy erstmals im TV. Die 15-Sekünder mit dem Claim „Pure. Mild. And Sexyy.“ laufen bis Ende des Jahres. Kommunikationsoffensive: Für die Marke Knack&Back hat der

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 41

Marketing

KURZ NOTIERT

Glamourös: Der Spirituosenanbieter Campari Deutschland bewirbt seinen Premium-Wodka Skyy erstmals im TV. Die 15-Sekünder mit dem Claim „Pure. Mild. And Sexyy.“ laufen bis Ende des Jahres. Kommunikationsoffensive: Für die Marke Knack&Back hat

[2431 Zeichen] € 5,75

 
weiter