Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Hassia-Gruppe verteidigt Position

    Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

    Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

    [3886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA:Wasser

    Wasserwege

    Mit einem offensiven Herangehen an das Thema Klimaschutz und Nachhaltigkeit wollen sich mittelständische Brunnen quasi vor ihrer Haustür gegen die mächtige Konkurrenz etablieren. Ideelle Unterstützung, wenn auch unfreiwillig, kommt dabei aus dem Haup

    Brüssel sorgt wieder einmal für Unruhe. Setzen sich die Vorstellungen der EU-Kommission bei der Umwelt-Kennzeichnung durch, soll unter anderem für jedes Getränk der CO2-Ausstoß ermittelt werden. Die Zielvorgabe dabei ist eine klima- und ressourcenschonen

    [11453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 017

    Industrie

    Hassia-Gruppe kann sich dem Trend nicht entziehen

    Hersteller muss Minus im Volumen und Umsatz hinnehmen - Weiter gute Absatz/Erlös-Struktur

    Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe konnte sich 2007 nicht von dem durch schlechtes Wetter bedingten Absatz- und Umsatzrückgang in der Branche entziehen. Die "Erlösqualität" habe man jedoch erhalten können, heißt es. Aufgelaufen ist im Vorjahr ein Gesamtabsatz

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 049

    Journal Fachthema Wellness

    Gesunder Geist aus der Flasche

    Eine eher schlechte Absatzentwicklung bei den alkoholfreien Getränken lässt die Hersteller nach weiteren Innovationen schauen. Gesunde Durstlöscher, die den Geschmack und die Erwartungen der Verbraucher treffen sind mehr denn je im Wellness-Bereich zu finden. Von Manfred Vossen

    [9548 Zeichen] Tooltip
    Gesundes mit Top-Wachstum - LEH inkl. Aldi, Umsatz in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 059

    Länder Report Hessen

    Innovationskraft in allen Bereichen gefragt

    Von Christine Skarka Innovationen bleiben für die hessischen Hersteller das wichtigste Mittel, sich gegen Discounter abzugrenzen. Eine neuere Entwicklung ist, dass die Vollsortimenter entsprechende Anstrengungen zunehmend schätzen, wie die Recherche für d

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 088

    Service Neue Produkte

    Hassia & Luisen

    Etwas für die ganze Familie

    Aus dem Hause Hassia&Luisen Mineralquellen kommt jetzt die neue "Bizzl Waldfrucht-Schorle" mit der ganzen Fülle von Waldfrüchten. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Hassia&Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., Bad Vilbel Markennam

    [1475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 092

    Länder Report Hessen Getränke

    Mehr Power durch strategische Markenpflege

    Hassia & Luisen GmbH will sich mit vitaminisiertem Nektar "Belvita" weiter stärken

    ha. Bad Vilbel, 20. März. Innovationsgeist, Markenpflege, Flexibilität und Tempoführerschaft nennt der Leiter Marketing und Verkauf LEH, Peter Scholl, als wesentliche strategische Maßnahmen der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. zur Wahr

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

    Industrie

    Hassia gut behauptet

    Leichter Umsatzrückgang - Besser als Branchenschnitt

    GvP. Frankfurt, 30. Januar. Der bedeutende hessische Mineralbrunnen Hassia & Luisen schloß 1996 nur mit einem leichten Absatz- und Umsatzminus ab. Weitere Impulse will das Unternehmen mit Neueinführungen in diesem Jahr setzen. Die Hassia & Luisen Minera

    [1982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 036

    Journal Fachthema Mischgetränke

    Ein fröhliches Mischeinander

    Fertigdrink-Innovationen sind die Renner im AfG-Markt / Von Herbert Latz-Weber

    Zwar ist die Begriffsverwirrung groß, doch dafür ist der Trend eindeutig: alkoholfreie Fertigdrinks sind im Kommen. Und wäre das Mischen auch noch so einfach, die fertig gemischten Innovationen sind die Renner auf dem AfG- Markt. Die (Noch)-Trendsetter

    [24770 Zeichen] € 5,75