Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Nick meldet sich zur rechten Zeit zurück

Editorial: MTV muss die Fehler der 90er Jahre vermeiden

Der Schritt war überfällig, der Beifall des Werbemarktes kommt daher nicht unerwartet: Viacom verabschiedet sich vom Mainstream-Musikkanal MTV 2 Pop, den Deutschland-Statthalterin Catherine Mühlemann einst als Waffe gegen den damaligen Erzrivalen Viva in

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin schon jetzt Opelaner"

Der neue Opel-Marketingvorstand Alain Visser über Effizienz im Marketing und Strategiewechsel um jeden Preis

Déja-vu: Dasselbe Büro, derselbe Vorname, dieselbe Heimat. Es fällt schwer, im Gespräch mit dem neuen Opel-Marketingvorstand keine weiteren Parallelen zum Vorgänger zu suchen. Alain Visser, Belgier, ist Nachfolger von Alain Uyttenhoven, Belgier. Kommende

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

Leute

Opel holt Alain für Alain

Alain Visser folgt Alain Uyttenhoven als Marketingvorstand

Der Aufsichtsrat des Autoherstellers Opel hat den Nachfolger von Markenvorstand Alain Uyttenhoven benannt: Alain Visser tritt am 1. Juni als Vorstand Europäisches Marketing in Rüsselsheim an. Diplom-Übersetzer Visser, 40, begann seine berufliche Laufbahn

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Anke, Anke & der Kranke

Medienschau: Countdown für Frau Engelke / Geburtstagsgratulationen an "Brigitte"

Ehrliche Sorgen macht sich das "SZ Magazin" um Anke Engelke. Nur noch wenige Wochen bis zum Start ihrer Late-Night-Show, "und in den Produktionsräumen findet man - nichts". Anstatt sich gewissenhaft auf ihre Harald-Schmidt-Erbschaft vorzubereiten, "reißt

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

Sozialkampagne Rotes Kreuz hilft bei Kriegsbewältigung

Wiedersehen in der Heimat

Genf / Das Internationale Komitee des Roten Kreuzes (ICRC) wirbt mit Plakaten in arabischer und englischer Sprache für seine Hilfe bei der Zusammenführung von irakischen Familien, die sich durch die Wirren des Krieges aus den Augen verloren haben. Ein T

[1120 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 026

Unternehmen

Biermarkt «Hörzu»-Studie ortet Premium-Biere im Werte-Fokus der Winning Generation / Veltins-Gastro-Studie gibt Bier an der Theke Priorität

Bier sprudelt für Lifestyle und Tradition

Zwei neue Studien bieten frisches Rüstzeug für den Wettbewerb auf dem schrumpfenden Biermarkt.

Frankfurt / Ein Klischee wird bestätigt: Wer am Kneipentresen lehnt, will vor allem Bier sehen. Pils, Helles oder Export sind mit 54 Prozent die meist genannten Getränke, wenn es um die liquiden Bewirtungswünsche der Deutschen geht. Diesen reinen Wein sch

[9800 Zeichen] Tooltip
Handsnacks heiß begehrt - In der Gastronomie favorisierte Speisen

Mit Bier kann man was erleben - Die Biermarken im Wertekosmos

Helle Biere sprudeln gewaltig - In der Gastronomie favorisierte Getränke - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Zielgruppen Unternehmen können noch nicht auf eine spezielle Ansprache ausländischer Konsumenten verzichten

Extrawurst nicht nur für Türken

Frankfurt / Er formt seine Arme in der Luft, selbstbewusst und fast spirituell. Ozan Sinan, Testimonial im neuen Anzeigenmotiv des Schweizer Modeherstellers Strellson, bestätigt als Ausnahme seine eigene Regel. Während Sinan, der im Hauptberuf als Chef de

[5879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

Nachrichten

Food-Markt Zimbo und Reinert starten Auftritte in zweistelliger Millionenhöhe / An der SB-Theke sollen Marken zählen

Wurstmarkt schlüpft aus der Pelle

Frankfurt / Mit millionenschweren TV-Kampagnen wollen die beiden führenden Wursthersteller Zimbo und Reinert das Markenbewusstsein der Verbraucher an den Theken stärken. So geht Zimbo, Marktführer im Bereich der verpackten Ware/Selbstbedienung (SB), gleic

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 020

Unternehmen

Reisewerbung Türkei investiert 100 Millionen Dollar in weltweite Kampagne / In diesem Jahr sollen wieder 2,3 Millionen Deutsche an den Bosporus reisen

Mit heiler Welt gegen die Angst am Strand

Ankara / Frankfurt / Die Türkei geht werblich massiv in die Offensive: In diesen Tagen startet das Land am Bosporus seine lang angekündigte weltweite Millenniums-Kampagne: Rund 100 Millionen US-Dollar hat das türkische Touristikministerium für dieses Jahr

[5473 Zeichen] € 5,75

 
zurück