Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 020

    Business 3.0

    Wettlauf um die Nutzer

    Communities vernetzen Freizeitathleten und Sportvereine / Vermarktung steckt noch in den Startlöchern

    Sportler gelten als attraktive Zielgruppe. Davon wollen Communities profitieren, die Hobby-Athleten und Profis eine Heimat bieten. Das Rennen um die Marktführerschaft ist noch offen.

    [5672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 026

    Business 3.0

    Dove vernetzt ältere Frauen

    Community rund um die Pflegeserie Pro Age wird mit Anzeigen und am Point of Sale kommuniziert

    Mit dem Aufbau einer Community für Frauen hat sich die Pflegemarke Dove keine leichte Aufgabe gewählt. Immerhin bieten schon Magazine wie Brigitte.de der Zielgruppe ein lebendiges Netzwerk, Freundin.de unterschiedliche Blog-Angebote. Trotz aller Netzwerk

    [3834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Werbeplatz ist in jeder Nische

    Die Videoplattform Sevenload will mit Printwerbung und Plakatkampagnen ihre Programmkanäle herausstellen

    Ibrahim Evsan schaltet auf Angriff. Der Geschäftsführer und Gründer von Sevenload in Köln will die Zahl der Programmkanäle auf der Video- und Fotoplattform bis zum Jahresende massiv erhöhen und intensiviert die klassische Kommunikation. In Kürze will die

    [6783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 018

    Business 3.0

    "Ich muss Gefühle ansprechen"

    Martin Dräger, Geschäftsführer Dialog Solutions, über virale Provokationen und den Kampf um die Wahrnehmung

    Virale Kampagnen stehen derzeit hoch im Kurs. Woran liegt das? Martin Dräger: Virale Spots tauchen sicherlich vermehrt auf. Aber im Vergleich zu den angelsächsischen Ländern ist die Menge derzeit noch überschaubar. Es wird noch mehr werden? Dräger: Natür

    [5276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 026

    Business 3.0

    Das Web wird dreidimensional

    Virtuelle Welten breiten sich weiter aus / TV-Formate als Lebensraum für Avatare / Konsument wird Teil des Mediums

    Second-Life-Bashing ist in. Langeweile in der 3D-Welt, kaum aktive Nutzer, uninspirierte Markenauftritte und schwache Grafik, lauten die Vorwürfe. Doch das Paralleluniversum von Linden Lab ist nur ein prominentes Vorzeigemodell. Das virtuelle Leben hat s

    [5755 Zeichen] € 5,75