Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    Deutschland punktet bei AME Awards

    Heimat holt mit Hornbach eine Grand Trophy beim internationalen Marketing-Effizienz-Wettbewerb

    Bei den 50. AME Awards rücken die deutschen Agenturen 2007 mit einer Grand Trophy, dreimal Gold, dreimal Silber und achtmal Bronze an Spitzenreiter USA heran. Die USA holten als erfolgreichste Nation eine Grand Trophy, dreimal Gold, viermal Silber und se

    [1154 Zeichen] Tooltip
    AME Awards 2007 - Deutsche Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Hornbach-Auftritt von Heimat ist Kampagne des Jahres

    Weitere Econ Awards gehen an Nordpol, Argonauten G2 und TBWA Berlin / Preisverleihung am 1. März in Berlin

    Erfolg für Heimat: Beim Econ Award zum Jahrbuch der Werbung 2007 holt die Berliner Agentur das Megaphon für die beste Kampagne des Jahres. Mit den Spots und Anzeigen der Kampagne "Es ist in dir. Lass es raus." für die Baumarkt-Kette Hornbach zog Heimat d

    [2302 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger für das Jahrbuch der Werbung 2007
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Renault fährt den Hatto heim

    Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

    Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

    [3888 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger des VDW Award 2006
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 001

    JvM ist wieder die Nummer 1

    Beim ADC-Wettbewerb gewinnt breites Feld von Agenturen

    Jahrelang haben sich Springer & Jacoby und Jung von Matt beim ADC ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Pole-Position geliefert. Weil S&J in diesem Jahr bekanntlich nicht an dem Wettbewerb teilgenommen hatte, war das Feld frei für JvM. Von dieser wenig überrasc

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Mittelmaß fürs breite Volk

    Statt großer, sichtbarer Kampagnen werden beim ADC-Wettbewerb wohl wieder Einzelmeister gewinnen

    Das Rätselraten um die diesjährigen ADC-Favoriten ist größer denn je. In den zurückliegenden Monaten gab es nicht wirklich viele große, sichtbare Kampagnen-Highlights, die auch in kreativer Hinsicht überzeugen konnten. Deshalb rechnen die ADC-Mitglieder

    [5875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 045

    Agenturen

    Wettbewerb Zwölfter Golden Award of Montreux

    Viermal Gold für Deutschland

    Montreux / Insgesamt vier Goldtrophäen räumten deutsche Agenturen beim Werbefestival Golden Award of Montreux ab. In der Kategorie Film überzeugten die Juroren die Spots «Rendez-Vous» (Gauloises) von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe und «Hairstudio» (Ren

    [774 Zeichen] € 5,75