Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

    Service Marketing

    Markenwertschätzung bleibt stabil

    "Gefühlte Teuerung" treibt in den Discounter - Studie von Markenverband und Bauer-Verlag

    Frankfurt, 19. Dezember. Die "Kraft der Marke" kann erst dann wieder voll zum Tragen kommen, wenn es gelingt, den Störfaktor ‚Preis' zu relativieren. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Studie "Perspektiven für den Markenartikel", die die Bauer Media KG,

    [3175 Zeichen] Tooltip
    Bei Lebensmitteln wird das Haushaltsgeld umgeschichtet

    Beispiel Tiefkühlkost - Qualitäts/Leistungsprofil

    Beispiel Haarshampoo - Qualitäts/Leistungsprofil
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Sehnsucht nach stressfreiem Einkauf

    Frauen vermissen kompetentes Personal und Wohlfühl-Atmosphäre - Klage über Kassenschlangen

    Frankfurt, 11. April. Einkaufen für den täglichen Bedarf empfinden 33 Prozent der weiblichen Bevölkerung hier zu Lande als lästig. Trotzdem kaufen 44 Prozent aller Frauen jeden Tag oder alle zwei Tage ein, da sie Wert auf Frische legen. Als Highlights im

    [4962 Zeichen] Tooltip
    Gründe für den Einkauf - Nach Handelsformaten (Angaben in Prozent)
    € 5,75