Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 6

    Handel

    Hellofresh will mehr Lieferanten gewinnen

    Kochboxen-Anbieter will Hersteller-Kreis im Zuge der Corona-Krise erweitern – Längere Vorlaufzeiten geplant

    Berlin. Der Kochboxen-Anbieter Hellofresh wächst in der Corona-Krise sprunghaft, sorgt sich aber um Probleme bei Lieferanten für Frisch- und Trockenware. Der Konzern will die Zusammenarbeit ausbauen – wenngleich auch der Handel derzeit um Mengen buhlt.

    [3925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

    Handel

    US-Händler rüsten gegen Amazon auf

    Walmart, Kroger, Costco und Target wachsen zweistellig im Online-Geschäft

    Washington. Dank hoher Investitionen von Amazon und den maßgeblichen LEH-Filialisten steigen in den USA die Online-Food-Umsätze. Im laufenden Jahr wird das Segment deshalb voraussichtlich zweistellig wachsen. Die Marktanteile sind noch überschaubar.

    [3209 Zeichen] Tooltip
    Dynamisches Wachstum - Online-Anteil am US-LEH-Markt in Prozent TOP 10 Online-Food-Händler USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 6

    Handel

    Hellofresh greift im Convenience-Markt an

    Vernetzte Kühlautomaten für Snacks vor dem Start – Eigenmarke für Frische-Produkte – Details zum Börsengang

    Berlin. Der Kochboxen-Anbieter Hellofresh lotet ein neues Geschäftsmodell aus: Convenience-Automaten für die Zwischenverpflegung. Zunächst ist das Angebot für Geschäftskunden gedacht. Der Roll-out startet 2018.

    [3674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 38,39

    Journal

    Start Up

    Abgekocht

    Eine Milliardenbewertung im Rücken, einen Billionenmarkt vor Augen: Hello Fresh-Gründer Dominik Richter lässt sich von den Turbulenzen um den verschobenen Börsengang und dem Angriff des Konkurrenten Lidl nicht verunsichern. Der Kochboxenversender gehört zu den erfolgreichsten Start-ups Europas und sieht sich an der Spitze der Transformation des Lebensmittel-Marktes. Martin Mehringer

    [9249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 32

    Journal

    Start Up

    Großer Appetit

    Die Startup-Schmiede Rocket Internet macht ernst mit ihrer Offensive beim Vertrieb von Lebensmitteln im Netz: Das neueste Projekt heißt Bonativo – ein virtueller Wochenmarkt nach US-Vorbild, der diese Woche gestartet ist. Jens Holst und Manuela Ohs

    [5620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 032

    Journal

    Start Up

    Großer Appetit

    Die Startup-Schmiede Rocket Internet macht ernst mit ihrer Offensive beim Vertrieb von Lebensmitteln im Netz: Das neueste Projekt heißt Bonativo – ein virtueller Wochenmarkt nach US-Vorbild, der diese Woche gestartet ist. Jens Holst und Manuela Ohs

    [5620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 023

    Journal

    Einkaufen mit den Samwers

    Kurz nach dem Börsengang schickt Rocket Internet mit Shopwings ein neues Start-up ins Rennen. Seit dieser Woche bedient sich der Lebensmittel-Bringdienst bei stationären Händlern in München – zum Beispiel bei Lidl. Das sorgt mancherorts für Verwunderung. Jens Holst

    [6888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 23

    Journal

    Einkaufen mit den Samwers

    Kurz nach dem Börsengang schickt Rocket Internet mit Shopwings ein neues Start-up ins Rennen. Seit dieser Woche bedient sich der Lebensmittel-Bringdienst bei stationären Händlern in München – zum Beispiel bei Lidl. Das sorgt mancherorts für Verwunderung. Jens Holst

    [6888 Zeichen] € 5,75