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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 080

    Fashion

    Streetwear- Klassiker (6)

    Das Sweatshirt: Na Logo!

    Bisher hat es noch alle Must-Have-Marken einer Generation überlebt. Jetzt feiert das Sweatshirt seinen 80. Geburtstag.

    "Ich erinnere mich noch lebhaft daran", beschreibt der Designer Marc Jacobs liebevoll sein erstes Sweatshirt in den 80ern. "Es war ein leuchtend blauer Sweater von Lacoste und hatte eine Kapuze. Ich habe es getragen bis ich mich nicht mehr reinquetschen

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 080

    Leute

    AUSSENDIENST

    Helly Hansen: Für den norwegischen Sportbekleidungshersteller Helly Hansen, Moss, ist ab dem 1.Januar Yuri Toparelli (32) in der Westschweiz unterwegs. Er übernimmt das Gebiet von Laurent Foretay, der zu Schöffel wechselt. rp Lacoste Footwear: Der Schuh-

    [633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 028

    Business Handel

    Sportstyle - die neue Dimension bei KarstadtSport

    Mehr Mode auf den Sportflächen bei Karstadt. Nach den Pilotprojekten Dortmund und Köln sollen noch in diesem Jahr weitere zehn Flächen folgen.

    Die Trainingsjacke zur Jeans, die Fußball-Sneaker zum karierten Falten-Mini und Retro-Shirt. Für den hippen Mix aus Sportsfashion und Streetwear, mussten Trendsetter bislang weit laufen. Vom Sporthaus zum angesagten Schuhladen und in den Szeneladen. Nun g

    [7858 Zeichen] Tooltip
    Sportmarkt in Deutschland - Geschätztes Gesamtvolumen 2003: 7,8 Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 058

    Business Industrie

    Marketing

    Helly Hansen, München: Hydrator W²" heißt der Schuh von Helly Hansen, der in der Kategorie für Bekleidung und Crew Accessoires den Design Award auf der globalen "Marine Equipment Trade Show" in Amsterdam holte. Durch die W²- Technologie läuft das in den S

    [2078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 008

    News

    Galeries Lafayette: Umbau für Männer

    In Paris 10000 m² für HAKA

    Die Galeries Lafayette haben in ihrem Pariser Stammhaus die Männerabteilung umgebaut und von 7000 auf 10000 m² erweitert. Die zusätzliche Fläche wird genutzt, um das Sortiment um weitere 70 Marken-Namen (insgesamt 250) zu bereichern. Neu dabei sind die Sp

    [1190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Sport

    Sport-Scheck: Was man im neuen Katalog lernen kann

    Fashion pusht Sport

    up/ke München - Im Sport-Scheck-Katalog startet eine neue Textiloffensive. Sportswear nimmt im Versandgeschäft der Otto-Tochter immer breiteren Raum ein. Der jetzt ausgelieferte Katalog zum Frühjahr/Sommer 1998 bringt einen neuen Schub im Bereich Sports

    [2448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

    Sport

    Karstadt Sport: Auf einen Schlag drei Häuser auf neuesten Stand gebracht

    Marktführer rüstet weiter auf

    ti Bremen - Mit Umbauten in Recklinghausen und Lübeck sowie einem totalen Neubau in Bremen trimmt der Essener Karstadt-Konzern seinen Sport-Bereich fit. Das Upgrading weiterer Standorte ist in Vorbereitung. Rekordverdächtig sind die Fakten des neuen Spo

    [3762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 086

    Sport

    Sportmodetrends Winter 1998/'99: Die komplizierte Gefühlswelt der 90er

    High Tech tut gut

    ke Frankfurt - Die Sportmode im Winter '98/'99 spiegelt die Gesellschaft am Ende des Jahrtausends wider: Leistungsfähigkeit, Sporthelden, der Wettbewerb und der bewußte Kontrast zwischen Tradition und High Tech werden zelebriert. Neu ist das Wiederauferst

    [5088 Zeichen] € 5,75