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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

GDS: Neue Themenwelten bei Urban

Für die kommende GDS (12. bis 14. März) in Düsseldorf wird die Street- und Urbanwear in Halle 3 in verschiedene Bereiche unterteilt. Urban Authentic zeigt Kultmarken mit Tradition, verkaufsstarke Marken werden in Urban Fresh gebündelt. Die bei Urban Acti

[708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 063

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo setzt auf die Kleinen

Pitti W findet in zwei Locations statt. Mit dabei ist Proenza Schouler.

Pitti Uomo - die italienische Männermode-Messe in Florenz, sei in schwierigen Zeiten mehr denn je Stimmungsbarometer und Trendplattform der Branche, sagt Pitti Immagine-CEO Raffaello Napoleone. Vom 16. bis 19. Juni setzt der Veranstalter ganz besonders a

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Erste Ispo Russia

Vom 14. bis 17. September ist Premiere der Ispo Russia in Moskau. Zu sehen sind 300 internationale Sportmarken, darunter Adidas, Asics, Casall, Chiemsee, Columbia, Ecco, Helly Hansen, Kappa, Lotto, Luhta, Merrell, New Balance, O'Neill, Onitsuka Tiger, Q

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 062

Business Messen Modezentren

OutDoor erklimmt neue Gipfel

Höchstmarke bei Ausstellern und Fläche

Der Trend ist Outdoor selbst", sagen die Veranstalter der europäischen Spezialmesse OutDoor, die vom 21. bis 24. Juli auf dem Friedrichshafener Messegelände stattfindet. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuhbranche. Und d

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 184

Business Messen Modezentren

Mit Sport und Sportsstyle gut gerüstet

Ispo und Ispovision decken das gesamte Spektrum rund um den Sport ab

Mit Ispo und Ispovision will die Messe München vom 1. bis 4. Februar die Sport- und die Modebranche nach München holen. Die erste Ispovision startet im zweiten Anlauf nun mit rund 50 Ausstellern. Das "Style City"-Präsentationskonzept und die klare Angebot

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

"Die Ispovision wird klein aber fein"

Rund 50 Aussteller aus dem Sport wollen in die Mode

"Eigentlich sind wir mit der Ispovision immer noch früh dran. Im Handel ist die Verknüpfung aus Sport und Mode noch nicht so richtig angekommen. Die Annäherung braucht Zeit. Vertrieb und Sporthandel müssen sich weiter entwickeln. Als Messe müssen wir vora

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 179

Business Messen Modezentren

OutDoor erwartet neuen Rekord

Mehr Aussteller, mehr vermietete Fläche, eine zusätzliche Halle

Zum Jubiläum ein neuer Rekord: Zur 10. OutDoor in Friedrichshafen haben sich bis jetzt 482 Aussteller (im Vorjahr 452) aus 36 Ländern angemeldet. Davon kommen 60% aus dem Ausland. Die Fachgruppe Outdoor im Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industri

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 089

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo expandiert weiter

Weltweite Premiere neuer Linien und innovativer Konzepte

Die vom 19. bis 22. Juni stattfindende 64. Pitti Uomo hat sich mit 671 Ausstellern (747 Kollektionen) gegenüber dem Vorjahr (604 Aussteller, 739 Kollektionen) nochmals leicht vergrößert. Zu den neuen Namen gehören Nicole Farhi, Cristiano Fissore, French C

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 084

Business Messen Modezentren

Messen

OutDoor: Ihren Messeauftritt am Bodensee planen 18 der größten europäischen Outdoorsport-Firmen. OutDoor-Messegeschäftsführer Rolf Mohne wertet das Votum von Arc'teryx, Berghaus, Deuter, Columbia, Ferrino, Jack Wolfskin, Lafuma, Lowa, Lowe Alpine, Mammut,

[2526 Zeichen] € 5,75

 
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