Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2136 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 42

IT und Logistik

Henkel baut effizientes Netzwerk

Fünf-Jahres-Projekt zur Optimierung von Fabrik- und Lagerstandorten zeigt Wirkung – Waschmittel-Bestände sinken

Düsseldorf. Der Henkel-Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel hat die Effizienz seines Fabrik- und Lagernetzwerks deutlich gesteigert. Das vor über fünf Jahren begonnene Re-Design der weltweiten Produktions- und Logistik-Struktur hat sich gelohnt, stellen die Supply-Chain-Chefs Johann Seif und Dirk Holbach fest.

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 003

Seite 3

„Mitarbeiter wollen Beruf und Pflege verbinden“

Düsseldorf. Durch den demografischen Wandel müssen Angestellte immer häufiger zuhause pflegebedürftige Angehörige versorgen. Das neue Gesetz zur Familienpflegezeit schafft dazu flexible Rahmenbedingungen. Henkel stellt sich als Arbeitgeber heute bereits darauf ein.

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 3

Seite 3

„Mitarbeiter wollen Beruf und Pflege verbinden“

Düsseldorf. Durch den demografischen Wandel müssen Angestellte immer häufiger zuhause pflegebedürftige Angehörige versorgen. Das neue Gesetz zur Familienpflegezeit schafft dazu flexible Rahmenbedingungen. Henkel stellt sich als Arbeitgeber heute bereits darauf ein.

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 016

Industrie

Henkel sieht große Chancen in Asien

Düsseldorf. In rund vier Jahren, so erwartet Henkel-CEO Kasper Rorsted, wird unternehmensintern China dem Heimatmarkt Deutschland den Rang ablaufen. Auf einer Veranstaltung betonte Rorsted, die Volksrepublik werde künftig im internen Ranking Platz 2 hint

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 16

Industrie

Henkel sieht große Chancen in Asien

Düsseldorf. In rund vier Jahren, so erwartet Henkel-CEO Kasper Rorsted, wird unternehmensintern China dem Heimatmarkt Deutschland den Rang ablaufen. Auf einer Veranstaltung betonte Rorsted, die Volksrepublik werde künftig im internen Ranking Platz 2

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 044

Management und Karriere

Pflege und Beruf vereinbar machen

Familienpflegezeitgesetz fordert Arbeitgeber und Angestellte – Konzepte stehen noch am Anfang

Frankfurt. Der demografische Wandel fordert die Unternehmen in mehrfacher Hinsicht: Einerseits wird es schwieriger, Mitarbeiter zu finden. Andererseits stehen diese zunehmend vor der Herausforderung, pflegebedürftige Angehörige zu versorgen. Dafür benötigen sie Zeit und Geld.

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 44

Management und Karriere

Pflege und Beruf vereinbar machen

Familienpflegezeitgesetz fordert Arbeitgeber und Angestellte – Konzepte stehen noch am Anfang

Frankfurt. Der demografische Wandel fordert die Unternehmen in mehrfacher Hinsicht: Einerseits wird es schwieriger, Mitarbeiter zu finden. Andererseits stehen diese zunehmend vor der Herausforderung, pflegebedürftige Angehörige zu versorgen. Dafür benötigen sie Zeit und Geld.

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 070

Neue Produkte

Henkel

Drei Wetter Taft

Produktbeschreibung Mit der neuen Linie „Drei Wetter Taft“ Heidi’s Heat Styles sind die Haare optimal vor Haarschäden durch Hitzeeinwirkung geschützt. Schaumfestiger und Hitzeschutz-Spray enthalten ein spezielles Thermo-Hitzeschild, das das Haar vor Hi

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 70

Neue Produkte

Henkel

Drei Wetter Taft

Produktbeschreibung Mit der neuen Linie „Drei Wetter Taft“ Heidi’s Heat Styles sind die Haare optimal vor Haarschäden durch Hitzeeinwirkung geschützt. Schaumfestiger und Hitzeschutz-Spray enthalten ein spezielles Thermo-Hitzeschild, das das Haar vor

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 014

Industrie

Konzerne tun sich mit Naturkosmetik schwer

L’Oréal und Henkel auf niedrigem Niveau – Beiersdorf punktet mit naturnaher Linie – Etablierte Hersteller wie Weleda behaupten sich

Frankfurt. Naturkosmetik ist keine Nische mehr. Seit kurzem sind L’Oréal, Henkel und Beiersdorf in dem dynamischen Marktsegment aktiv. Doch Erfolge sind nicht vorprogrammiert.

[4661 Zeichen] Tooltip
VERLOCKENDES POTENZIAL - Umsatz Naturkosmetik in Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter