Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 9

    Agenda

    Loctite braucht nur 20 Sekunden

    Nur 20 Sekunden braucht Heimat, um den Produktvorteil des neuen 60-Sekunden-Universalklebers von Loctite auf den Punkt zu bringen. Drei TV-Spots bilden das Herzstück einer globalen Kampagne, die außerdem einen PoS-Film und Plakate umfasst. Sie wird i

    [452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 60,61,62,63,65

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    1945 bis 1950: Nachkriegszeit und Wiederaufbau

    45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

    [8736 Zeichen] € 5,75