Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Eigenes Niveau

    Beiersdorf: Die FMCG-Branche hadert mit kleinen Konkurrenten und den Tücken des Digitalmarketings – der Nivea-Konzern aber verfolgt weiter stoisch seinen eigenen Weg

    Es gibt ein paar Attribute, denen sich das traditionsreiche Unternehmen Beiersdorf besonders verpflichtet fühlt. Zu nennen wäre zunächst Beständigkeit – in Hamburg-Eimsbüttel amtiert in sechs Jahrzehnten erst der sechste Vorstandsvorsitzende. Zudem V

    [7819 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kick-off für die Marken

    Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

    Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

    Praxis

    Das Ende der Party

    FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

    Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

    [9016 Zeichen] Tooltip
    Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
    € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Bereit für den großen Wurf

    American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

    Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

    [8034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    Super Bühne

    American Football: Der Super Bowl begeistert Werbungtreibende und Fans – immer häufiger auch in Deutschland

    Amerikaner lieben Helden-Geschichten wie die von Peyton Manning. Fast eine ganze Saison über schwächelte der Football-Superstar, war lange verletzt, stand zwischenzeitlich nicht einmal mehr im Aufgebot seines Teams Denver Broncos. Und nun, rechtzeiti

    [7951 Zeichen] € 5,75