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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 14

    Industrie

    Beauty-Hersteller investieren in den Neustart

    Unternehmen geben deutlich mehr für Werbung aus – Frequenz in Drogerien beschert steigende Umsätze – Henkel erhöht die Preise für Taft-Produkte

    Hersteller von Pflegeprodukten und Kosmetikartikeln profitieren von den Corona-Lockerungen. Zusätzliche Werbeausgaben sollen den Aufschwung unterstützen.

    [4460 Zeichen] Tooltip
    2020 haben Makeup-Hersteller weniger geworben - Brutto-Werbeausgaben aller Hersteller nach Kategorie in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 14

    Industrie

    Henkel-Beauty startet Innovationsoffensive

    Schauma bringt naturnahe Varianten – Neue Technologie für Haarfarbe – Gesichtspflege wird wichtiger

    Düsseldorf. Henkel bringt 2017 zahlreiche neue Beauty-Produkte auf den Markt. Damit will der Schwarzkopf-Hersteller dem Preisverfall entgegenwirken.

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    Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 14

    Industrie

    Rorsted mit glänzenden Zahlen zum Abschied

    Henkel hält an Umsatzziel von 20 Mrd. Euro fest – Preiskampf in Deutschland hinterlässt Spuren in der Beauty-Sparte

    Düsseldorf. Henkel ist weiter auf Wachstumskurs. Zum Abschied von Kasper Rorsted legte der Konsumgüterhersteller bei Umsatz und Gewinn deutlich zu. An ihrem ehrgeizigen Umsatzziel für 2016 halten die Düsseldorfer fest.

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    Kosmetik und Putzmittel legen bei Henkel stetig zu - Umsatz
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Pitch um Kosmetik-Budgets

    Henkel Beauty Care schreibt die Werbeetats für Taft und Fa aus

    Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns überprüft die Agenturbeziehungen für zwei wichtige Marken. Wie eine Sprecherin des Unternehmens bestätigt, finden derzeit Pitches um Taft (Haarpflege) und Fa (Körperpflege) statt. Beide Marken werde

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Pitch um Kosmetik-Budgets

    Henkel Beauty Care schreibt die Werbeetats für Taft und Fa aus

    Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns überprüft die Agenturbeziehungen für zwei wichtige Marken. Wie eine Sprecherin des Unternehmens bestätigt, finden derzeit Pitches um Taft (Haarpflege) und Fa (Körperpflege) statt. Beide Marken werden ak

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

    Industrie

    Henkel-Kosmetik spürt Dynamik in Deutschland

    Management zeigt sich zufrieden mit erstem Quartal - Keine "außerordentlichen" Preissteigerungen vor der Mehrwertsteuer-Erhöhung

    Düsseldorf, 4. Mai. Der Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns ist auf dem Heimatmarkt ein guter Start ins neue Jahr geglückt. Nach Angaben des Deutschland-Managements von Schwarz- kopf & Henkel seien die Umsätze im ersten Quartal 2006 deutlich

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 014

    Industrie

    Schwarzkopf-Besitzerwechsel steht unmittelbar bevor

    Hoechst bestätigt Endphase des Verkaufs - Henkel KGaA scheint jetzt zum Zuge zu kommen

    p.s. Frankfurt, 10. August. Der Deal zwischen dem Frankfurter Hoechst Konzern und der Henkel KGaA über den Erwerb von Schwarzkopf scheint perfekt zu sein. Insider rechnen spätestens Anfang nächster Woche mit einer entsprechenden Erklärung beider Seiten.

    [3032 Zeichen] € 5,75