Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 53

Neue Produkte/Aktionen

Bref

Bref Rohreiniger

Produktbeschreibung Die neuen Rohrreiniger von Bref beseitigen nicht nur kraftvoll hartnäckige Rohrverschmutzungen, sie beugen auch deren Neuentstehung sowie schlechten Gerüchen vor. Das Besondere: Je nach Anwendungsbereich stehen zwei verschieden

[810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Effektiv: Der WPR-Spezialist Henkel bringt zwei neue Rohrreiniger von Bref Power in die Regale, die laut Hersteller „in Minutenschnelle“ verstopfte Abflussrohre befreien sollen. Speziell entwickelte Kraftformeln stehen zur Auswahl – die Chlor-Formel

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 14

Industrie

Aldi Nord testet Henkel-Produkte

Essen. Im Rahmen seiner Markenoffensive testet Aldi erneut Henkel-Produkte. Ab 28. Juli sind bei Aldi Nord zwei Reinigungsmarken der Düsseldorfer in der Aktion. Das Fleckenmittel Sil – als Spray und Fleckensalz – sowie der WC-Reiniger Bref kosten je

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 143

Marketing

Kurz notiert

Knackfrische Beiträge: Ab sofort können Verbraucher wöchentlich den neuen Edeka-Blog „knackfrisch“ von Kathrin Trowitz, einer freiberuflichen Texterin, lesen. Neben persönlichen Einblicken in ihr Leben zwischen Job und Familie berichtet Kathi unter w

[2743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Ausgewählte Käsespezialität: Käse aus Irland wird auch hierzulande immer beliebter. Deshalb bringt Irish Land, die Dachmarke der Milchkooperative Dairygold, Irlands zweitgrößtes Molkereiunternehmen, immer mehr Käsespezialitäten von der grünen Insel nach

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Ausgewählte Käsespezialität: Käse aus Irland wird auch hierzulande immer beliebter. Deshalb bringt Irish Land, die Dachmarke der Milchkooperative Dairygold, Irlands zweitgrößtes Molkereiunternehmen, immer mehr Käsespezialitäten von der grünen Insel n

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 051

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen zielgruppe

[8141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 51

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen ziel

[8141 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 30

Kreation

TOP der Woche

Henkels Boyband erobert den Thron

Es gibt schlechten Trash und es gibt guten Trash. Was sich TBWA in Mailand für die Henkel-Marke Bref ausgedacht hat, zählt definitiv zur zweiten Kategorie. Allein der Mut, den der Konzern mit seiner Kampagne für einen WC-Erfrischer beweist, ist bemer

[1133 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

Henkels Boyband erobert den Thron

Es gibt schlechten Trash und es gibt guten Trash. Was sich TBWA in Mailand für die Henkel-Marke Bref ausgedacht hat, zählt definitiv zur zweiten Kategorie. Allein der Mut, den der Konzern mit seiner Kampagne für einen WC-Erfrischer beweist, ist bemerkens

[1133 Zeichen] € 5,75

 
weiter