Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 1,3

Seite 1

Nachhaltigkeit rechnet sich

Verantwortung wird zum Wirtschaftsfaktor – Aldi und Lidl preschen vor – Top-Thema im Journal

Frankfurt. Nachhaltigkeit ist in der Mitte von Gesellschaft und Wirtschaft angekommen. Kein Unternehmen kann es sich leisten, das Feld nicht zu beackern. Erfolge der Pioniere zeigen: Konsequenz und langer Atem zahlen sich aus.

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 4

Handel

Coop Schweiz straft Henkel ab

Basel. Coop Schweiz setzt auch Henkel auf die Strafbank. Die Basler beschaffen die Haarpflegemarke Syoss über Parallelimporte aus dem günstigeren Ausland und senken nun die Preise um 20 Prozent. Immer wieder drängt der Branchenzweite die Industrie da

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Gutscheine anbieten: Die Mediengruppe RTL verleibt sich laut einer Mitteilung über ihre Digitaltochter RTL Interactive die Econa Shopping GmbH ein. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin betreibt die Gutschein-Portale Sparwelt.de und Deals.de. Als Kaufpreis

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Gutscheine anbieten: Die Mediengruppe RTL verleibt sich laut einer Mitteilung über ihre Digitaltochter RTL Interactive die Econa Shopping GmbH ein. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin betreibt die Gutschein-Portale Sparwelt.de und Deals.de. Als Kaufpr

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 047

Schwerpunkt Verpackung

Ökologisch und ökonomisch attraktiv

Nachhaltig orientierte Verbraucher schätzen recycelte Verpackungen – Chance für Industrie und Handel

Frankfurt. Das Gros der auf ethischen Konsum fokussierten Shopper verbindet Nachhaltigkeit zuallererst mit Recyclingfähigkeit. Vor allem die Verwender altpapierbasierter Verpackungen können dies dazu nutzen, ihre Produktrange und ihre Corporate Brand im Wettbewerb verstärkt ökologisch zu profilieren.

[5053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 47

Schwerpunkt Verpackung

Ökologisch und ökonomisch attraktiv

Nachhaltig orientierte Verbraucher schätzen recycelte Verpackungen – Chance für Industrie und Handel

Frankfurt. Das Gros der auf ethischen Konsum fokussierten Shopper verbindet Nachhaltigkeit zuallererst mit Recyclingfähigkeit. Vor allem die Verwender altpapierbasierter Verpackungen können dies dazu nutzen, ihre Produktrange und ihre Corporate Brand im Wettbewerb verstärkt ökologisch zu profilieren.

[5053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 18,19

Rückblick Journal

Ansichtssache

In der Rubrik LZ-Gespräche sind in diesem Jahr wieder zahlreiche namhafte Branchenvertreter aus Industrie und Handel zu Wort gekommen.

Teures Risiko „Für das laufende Jahr rechnen wir im Handel sogar insgesamt mit einem leichten Rückgang der Insolvenzen“, konstatiert Thomas Krings, Vorstandsmitglied des Warenkreditversicherers Euler-Hermes, im Oktober. Das sagt er, nachdem er wen

[9259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 018 bis 019

Rückblick Journal

Ansichtssache

In der Rubrik LZ-Gespräche sind in diesem Jahr wieder zahlreiche namhafte Branchenvertreter aus Industrie und Handel zu Wort gekommen.

Teures Risiko „Für das laufende Jahr rechnen wir im Handel sogar insgesamt mit einem leichten Rückgang der Insolvenzen“, konstatiert Thomas Krings, Vorstandsmitglied des Warenkreditversicherers Euler-Hermes, im Oktober. Das sagt er, nachdem er wenige M

[9259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Grünes und Feines in Amsterdam

PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 099

Ereignisse

Coop Schweiz verleiht Natura-Preis

Basel. Coop Schweiz hat mit ihrem mit dreimal 30000 Franken dotierten Natura-Preis Geschäftspartner ausgezeichnet, die außerordentliche Leistungen im Bereich Nachhaltigkeit erbracht haben. Denn als nachhaltiger Einzelhändler sei man "auf Innovationstreib

[1398 Zeichen] € 5,75

 
weiter