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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

    Industrie

    Henkel-Sparte punktet

    Deutsches Wasch-/Reinigungsmittelgeschäft übertrifft Marktplus

    Düsseldorf. Henkel sieht sich mit seinem WPR-Markenportfolio gut aufgestellt, prüft aberErgänzungen. Die jüngste Erweiterung, der Bio-Reiniger Terra Activ, entwickelt sich verhalten. Für Impulse sorgen ein Ausbau der Mittelpreismarken und die Premiummark

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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Henkel soll durch Mehrwert wachsen

    Düsseldorf. "Wir sind im deutschen Wasch- und Reinigungsmittelmarkt in zwölf Segmenten die Nr. 1, z.B. mit Persil, Perwoll, Pril, Somat oder auch WC Frisch, zudem fünf Mal die Nummer 2," so Thomas Tönnesmann, Marketingleiter für die Wasch- und Reinigungs

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 010

    Industrie

    Henkel kann das Wachstumstempo sehr gut halten

    "Jahr der Innovationen" zeigt Wirkung - Geschäft in Deutschland aber unverändert sehr zäh

    Frankfurt, 3. August. Mit einem sehr ordentlichen, organischen Wachstum setzt der Henkel-Konzern die positive Entwicklung vom Jahresbeginn fort. Hierbei trug auch das Geschäft in Westeuropa bei, obwohl die Nachfrage in Deutschland als "verhalten" skizzie

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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bewährte Strategien verfolgt

    Henkel stärkt seine elf WPR-Kernmarken durch Innovationen und TV-Werbung

    Düsseldorf, 3. November. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, pflegt ihre elf Kernmarken im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) durch Innovationen und Werbung, um sie vor den Preiskämpfen im Handel zu schützen. Bei der Kommunikation profitieren die

    [3708 Zeichen] € 5,75