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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Kosmetikmarkt wächst zweistellig

    Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

    [8322 Zeichen] Tooltip
    Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 031

    Service Rückblick Industrie

    Körperpflege

    15. Januar. Der zur Schweizer Gaba-Gruppe gehörende Körperpflegeanbieter Wybert steigerte den Inlandsumsatz 1997 um 12 Prozent auf 182,9 Mio. DM. Einschließlich Export kletterten die Erlöse um 15,5 Prozent. 12. Februar. Die M. Kappus Feinseifen- und Par

    [6769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 040

    Service Rückblick Industrie

    Rückblick Körperpflege

    2. Januar. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern hat die restlichen bei der früheren Eigentümerfamilie verbliebenen 23 Prozent der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, erworben. 16. Januar. Wie aus Bankenkreisen verlautet, laufen beim Benckiser-Konzern derzeitig d

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75