Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Globus sagt Lücken den Kampf an

    Neun Prozent Out-of-Stocks bei großen Marken - SB-Warenhausbetreiber gibt Industrie-Außendienst mehr Spielraum in der Filiale

    Frankfurt, 23. September. Globus kämpft gemeinsam mit sechs großen Markenlieferanten gegen Präsenzlücken im Regal. Dabei bekommt der Außendienst der Industrie unter anderem Mitsprache bei der Disposition. In einer Erhebung wurden zuvor neun Prozent Out-of

    [4796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Microsoft zeigt Komplettlösung

    Frankfurt, 27. Mai. Die RFID-Pläne von Einzelhandelskonzernen wie Wal-Mart und Metro motivieren weitere IT-Anbieter, alleinstehende Komplettlösungen anzubieten. "Kleineren Lieferanten fehlt häufig eine modernde IT - und große Konzerne brauchen sehr lange,

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 012

    Industrie

    Boots will bei Clearasil breitere Basis schaffen

    Hersteller hat neue Konzepte in der Pipeline - Subranges sollen Zukunft im Massenmarkt sichern - "Negativtrend gestoppt"

    Frankfurt, 18. Dezember. Boots Healthcare sieht sich in Deutschland mit der Einführung der neuen Clearasil-Subrange Total Control für die Zukunft gerüstet und arbeitet bereits an neuen Konzepten, um weitere Zielgruppen zu erschließen. Den anhaltenden Nega

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 032

    IT und Logistik

    Online-System ersetzt das Wühlen in Belegen

    Optiarchiv des Logistikers TTS reduziert Aufwand bei Reklamationen und ermöglicht schnelle Fehlerkorrekturen bei Filialbelieferung

    Frankfurt, 16. Oktober. Mit dem neuartigen Transportdokumentations-System "OptiArchiv" reduziert der Logistiker TTS die mit Reklamationen bei der Filialbelieferung verbundene Arbeit. Bei Problemen warnt das System die Zuständigen per E-Mail. Nutznießer si

    [3589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Kosmetikmarkt wächst zweistellig

    Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

    [8322 Zeichen] Tooltip
    Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
    € 5,75