Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Warentest ist stärkster Promoter"

    Stiftung bescheinigt Private Labels hohe Qualität - Nicht nur ein "Phänomen der Discounter"

    Stolberg, 16. April. Für Handelsmarken kann von Krise und Konsumflaute keine Rede sein. Auch im vergangenen Jahr haben die Private Labels in etlichen Warengruppen zweistellig zugelegt. Die Eigengewächse des Handels profitieren dabei nicht nur von der Konj

    [13335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Großer Zuspruch für den Markenverband in Düsseldorf

    Über 400 Mitglieder und Gäste auf der Jahrestagung in der Rheinmetropole - 100-Jahr-Feier soll 2003 in der Gründungsstadt Berlin publikumswirksam stattfinden

    Düsseldorf, 4. Juli. Mehr als 400 Mitglieder und Gäste kamen zur diesjährigen Markenverbandstagung nach Düsseldorf. Über den großen Zuspruch freute sich der Vorsitzende des Verbandes und Unilever Deutschland-Chef, Johann C. Lindenberg. In seiner Begrüßung

    [3825 Zeichen] € 5,75