Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 056

Personalien

Kjeld Thomsen (53, Foto) tritt im April als neuer Geschäftsführer von Bacardi Deutschland an und übernimmt auch die Leitung von Bacardi-Martini Österreich. Darüber hinaus wird er in seiner Funktion als Area Director weiterhin die nordischen Länder Dänema

[7033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 097

Service Personalien

· Hans Lourens (44), seit 2002 General Counsel des niederländischen Molkereikonzerns Campina, wird ab 1. Oktober neuer Director Corporate Affairs. Er tritt die Nachfolge von Jos Clerx (57) an, der zum 1. Dezember Geschäftsführer der Stichting Pensioenfon

[4911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 057

Service Personalien

· Thomas Kölbl, bislang stellvertretendes Mitglied des Vorstands der Südzucker AG, Mannheim/Ochsenfurt, wurde zum 1. Januar 2006 zum ordentlichen Vorstandsmitglied bestellt. Der 43-Jährige wird die Nachfolge von Dr. Christoph Kirsch antreten, der zur ord

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 030

IT und Logistik

Junge Manager üben Strategien für das Sortiment

Ein Tag im Basislager des ECR-Lehrgangs zum zertifizierten Category Manager-Weiterbildung und Erst-Kontakt mit der Methode

Nümbrecht, 29. Januar. Mit mehrteiligen Seminaren bildet die ECR-Organisation der deutschsprachigen Länder Angestellte von Industrie- und Handelsunternehmen zu zertifizierten Category Managern weiter. Im "Basislager" genannten Mittelteil geht es um Strate

[4903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 039

Service Marketing

Sprechende Daten-Labels verraten das Lösungswort

Henkel testet neue Vkf-Lösung - Digitale Etiketten informieren über Produkte oder Gewinnspiele

Frankfurt, 8. Januar. Ein neues Verkaufsförderungskonzept hat der Henkel-Konzern für die Marke Metylan ausprobiert. Premiere im Handel hat damit gleichzeitig eine neue Technologie, die das junge Start-up-Unternehmen Datasound mit Unterstützung der Düsseld

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 018

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Henkel setzt sprechende Labels bei Praktiker ein

Frankfurt, 18. Dezember. Der Henkel-Konzern testet für seine Marke "Metylan" (Tapetenkleber) ein neues Verkaufsförderungskonzept. Zusammen mit dem Start-up-Unternehmen Datasound entwickelte Henkel ein so genanntes "sprechendes Label." Um die Innovation zu

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Buch gibt Überblick über CPFR

Frankfurt, 8.Mai. Den bisher umfassendsten Überblick über CPFR hat der ehemalige Procter-Manager und Wirtschaftswissenschaftler Dr. Dirk Seifert in Buchform zusammengestellt. In seiner vollständigen Fassung erscheint das Buch "Collaborative Planning, Fore

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 003

Seite 3 Service

YBF macht in E-Commerce

Frankfurt, 26. Oktober. Die erste Euphorie in Sachen E-Business ist verflogen, die Spreu trennt sich vom Weizen. Welche Konzepte langfristig am Markt tragfähig sind, erweist sich zurzeit. Es geht schlicht darum, aus den Erfahrungen zu lernen. Zum Beispiel

[1054 Zeichen] € 5,75

 
weiter